Jump to content
Michi

Gabel ausbauen (Marzocchi)

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

lt. Werkstatt CD wird dafür die obere Gabelbrücke  + Lenkungsdämpfer entfernt. Ist das wirklich nötig oder reicht es nicht wenn man nur die Klemmungen an den Gabelbrücken + Lenker löst?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reicht wenn die Klemmung der oberen Brücke und die Lenkerschellen geöffnet werden. Brücke brauchst nicht runtermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hat jemand das Anzugsdrehmoment für die Gabelkappe?

Hab zwar schon das PDF mit den Drehmoment-Daten, finde aber unter Fork Settings  keinen entsprechenden Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kappe/Verschlussstopfen für das Standrohr oben. Hat 6 Löcher und muß mit so einer Spezialnuss mit 6 Stiften auf- und zugeschraubt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Mutter vom Lenkkopflager. Da würde ich ohne genauere Kenntnis der Materie nicht dran rumschrauben. Das richtige Drehmoment steht im WHB. Für deine Pani kann ich leider nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb AK67:

Das ist die Mutter vom Lenkkopflager. Da würde ich ohne genauere Kenntnis der Materie nicht dran rumschrauben. Das richtige Drehmoment steht im WHB. Für deine Pani kann ich leider nicht helfen. 

Nein, er meint wahrscheinlich die Mutter vom tauchrohr.

20 Nm

3C2F80C7-DB6D-46AA-B517-0A7C166C8AEE.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb 9to10:

Nein, er meint wahrscheinlich die Mutter vom tauchrohr.

20 Nm

3C2F80C7-DB6D-46AA-B517-0A7C166C8AEE.jpeg

Genau, Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag