Zum Inhalt springen

Und was zum nachdenken für die Autofahrer!

Gast gelbe biene

Empfohlene Beiträge

jup leider wahr, mich haben schon so einige übersehen das schlimmste war mal nen tracktor mit konterstein an der front ... zug einfach auf die landstraße von seinen hof ohne zu gucken ich musste ausweichen (mit meinem alten bike) und war auf der gegenfahrbahn schon im grün ! da war sooo wenig platz ich hab mir fast in die hose geschissen

mit der duc kam es auch häufig vor das ich übersehen wurde, aber seitdem ich xenon verbaut hab und damit die sterne anleuchte keine probleme ;) nur das immer mal wieder autofahrer mit lichthupe grüßen  *aetsch*

War auch schon öfters in solchen Situationen man muss aber unterscheiden es gibt autofahrer die sehen einen wirklich nicht und welche denen es schieß egal ist die sich keine Gedanken über die Folgen machen und Motorradfahrer nur als übel sehen.

Mal OT wo hastn das Xenon her und hast du das eingetragen bekommen? Und sind hier im Forum Bilder davon?

xenon bekommste nicht eingetragen, bilder is hier nen tread müsste vom januar feb sein denn ich hab das im schnee montiert (ok kann später sein war langer winter) ich bin damit schon 9000 km gefahren bisher nur gute erfahrungen gemacht und es is plug&play und man sieht nix kann man komplett im scheinwerfergehäuse verstecken... linken deckel hab ich die steuerelektronik drinn und im rechten dann das xenon leuchtmittel mit den kupplungen...

gibt aber bei meiner xenon version noch nen kleines problem ^^ wenn du zündung anmachst geht das abblendlicht an wenn du dann nicht ruck zuck die zündung anmachst gehts aus und wenn du die zündung dann betätigst fährste ohne licht rum (is mir aber erst 1 - 2 mal passiert) volle leuchtstärke erreichst du nach 10 - 15 sekunden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!