Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rsvd1961

Winterpause „Umbau“ Rexxer nötig?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

meine 848 hat jetzt die Titan- Akras der 1098R und einen K&N Filter bekommen ;)

Muss das Ganze gerexxert werden oder ist das bedenkenlos fahrbar?

Habe zufällig eine passende zweite ECU mit Originalmapping. Kann man diese auch sonst zum Rexxern einschicken oder muss man mit dem ganzen Moped hin?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gesehen kann man die ECU auch ohne Moped rexxern.Ob das die Rexxer-Points,die meiner Erfahrung nach häufig durch wenig Know-How und viel Blabla glänzen, draufhaben,musst im Einzelfall erfragen.

Die Akras kannst auch so fahren, soviel magerer läuft der Bock dadurch nicht.Das DP Map für die Termis läuft meiner Erfahrung nach auch mit den Akras gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Google das Mal...

Mit dem richtigen Fiat Kabel und der richtigen sw kannst alles selber flashen.

Auch rexer. Gibt diverse mappings im Internet und ich hatte (1098) auch keine Probleme was zu flashen. Wäre mir sonst zu teuer (Angel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...