Jump to content
monkey

Servus aus dem Altmühltal

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 
Hab mich nach kurzem Mitlesen gleich mal angemeldet.

Meine Motorradhistorie ist noch recht kurz: Wollte nach der Street Triple RX gefolgt von der RS obwohl beide sich sehr geil fahren auf einen Supersportler umsteigen.
Nachdem ich ewig die S1000RR im Auge hatte und mich schon auf 1 Jahr Wartezeit eingestellt habe, hat Ducati die rote Essenz vorgestellt. 
Passend dazu ist mein Händler gerade jetzt auf Ducati umgestiegen und so habe ich nach einem kurzen Probesitzen blind bestellt. 
Kann den Sommer kaum erwarten und hoffe, dass ich mit 1,88 darauf klar komme...

Unterwegs bin ich hauptsächlich im Altmühltal und ab und zu im Südschwarzwald.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den Bekloppten.
Etwas mehr Infos über dich wäre schon nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Stiefel:

Herzlich willkommen bei den Bekloppten.
Etwas mehr Infos über dich wäre schon nett. 

Name: Urs (nein, kein Schweizer)
Alter: 33

Fehlt noch was? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Duc - was für ein Modell ist es geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen aus Franken,

Wir sind auch ab und zu im Altmühltal unterwegs!

Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren oder in Eichstädt n Eis essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner Duc!

 

@Desmo Topschi ich glaube du meinst Eichstätt!?

denn dein genanntes Eichstadt liegt oberhalb in Berlin!! Ware ein bisschen weit zum Eis essen! :::::;)::::::D

 

Gruß aus Ingolstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Klaus186:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner Duc!

 

@Desmo Topschi ich glaube du meinst Eichstätt!?

denn dein genanntes Eichstadt liegt oberhalb in Berlin!! Ware ein bisschen weit zum Eis essen! :::::;)::::::D

 

Gruß aus Ingolstadt

Kniefiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Kniefiesler

Wollte auch mal Klugscheißern! :P ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Felix87 Danke. Wird die Panigale V2. V4 ist mir einfach in allen Belangen (noch) zu krass.

 

@Desmo Topschi Sehr gerne! Bestes Eis gibts übrigens in Rain. 🙂

 

Wohne erst seit einem halben Jahr hier und vorher 1,5 Jahre Neuburg a.d.D., Infos zu netten Strecken sind also hoch willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich Willkommen im Club der Verstrahlten. 

Bin öfters mit Topschi unterwegst, Altmühltal, Eichstätt und zum Eis essen meist in Riedenburg a.D. 😉

Grüße aus Mittelfranken

Andy.S 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß hier und mit der Diva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...