Jump to content
sascha65

Moinsen aus dem hohen Norden

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mich hier mal angemeldet.

Bin noch kein Ducatifahrer.

Hatte mal ganz kurz ne Monster vor Ewigkeiten.

Zur Zeit fahre ich ne 1290(1.0) mit ca 40tkm und überlege aucf den SF V 4 zu wechseln.

Habe die noch nicht live gesehen, werde aber in 2 Wochen erstmal probesitzen, da ich befürchte, dass die zu klein sein wird.

Bis vor kurzem hatte ich noch ne Nuda als Zweitmopped.

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 40000 haben die Dinger eh ihr Leben gelebt, schick die Österreicherin in Rente und hol dir den Feuerstuhl 😊

Herzlich willkommen und viel Spaß hier 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann...

Gruß aus Hamburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

vor 2 Stunden schrieb sascha65:

Habe die noch nicht live gesehen, werde aber in 2 Wochen erstmal probesitzen, da ich befürchte, dass die zu klein sein wird.

Kniewinkel ist beim V4 Fighter deutlich enger und der Lenker um einiges tiefer, aber sonst passt man da mit 187cm gut rauf.

Fahr die erstmal, den Druck aus dem Keller, was man von der 1290 gewohnt ist, wird der V4 nicht ansatzweise hinbekommen.

Zitat

Bei 40000 haben die Dinger eh ihr Leben gelebt,

War bei der 990er vielleicht der Fall, der 1290 traue ich locker 100tkm zu.

Wird ja selten belastet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 2 Meter .

Anbei mal ein Bild von mir auf meiner Ex-Nuda.

Hoffe einfach, dass ich halbwegs gut drauf sitzen kann.

Meine 1290 ist kürzer übersetzt( vorne 1 Zahn weniger) und stärkere Kuppl.federn.

Insofern geht die untenrum ganz gut.

VG

Stefan

Nuda.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig siehts schon aus!

Viel Spaß hier!

Gruß, Klausi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde das Mofa doch zu heiß gewaschen. 

Viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 188cm groß und kann auf der SF V4 sehr gut sitzen, die KTM 1290 2.0 hatte ich auch schon, und die SF geht vom sitzen schon in deren Richtung, nur ein klein wenig sportlicher, was ich persönlich gut finde.

Ansonsten willkommen im Forum wünscht dir ein Südbremer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt am 21.1 werde ich mal probesitzen.

Bin echt mal gespannt.

Wenn es halbwegs geht muss ich wohl zumindest über ne höhere Sitzbank nachdenken, da der Kniewinkel schon recht klein ausschaut und der bei meiner 1290 mit höherer Sitzbank schon fast zu eng ist.

Aber bisher konnte ich nur auf einem Mopped recht gut sitzen( GS mit höher Sitzbank), aber die kommt die nächsten  Jahre nicht in Frage.

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2020 um 22:15 schrieb sascha65:

Ich bin 2 Meter .


moin,

ich bin ja nur 190 und da ist dies die erste Wahl. Für 2m auch noch völlig ausreichend.

 

Schön Sonntag 

heini

26F0155B-9042-4018-A8C0-09BE87457C40.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb sascha65:

Hier noch mal ein Bild von meiner aktuellen.

 

SD 1290.jpg

Mein Beileid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...