Zum Inhalt springen

V4 mit 851er Design

realarmin

Empfohlene Beiträge

Aber man kann mir sagen was man will, die alten Aufkleber haben einfach designtechnisch noch Stil und sind nicht so billig einfarbig herausgeplottert :::::;) Echt mal wieder was anderes @realarmin (ok)@Flotter Otto hat aber leider Recht was den Panigale V4 Aufkleber angeht, ist nicht wirklich stimmig zum Old School Design. Der kleinere Desmoquattro Aufkleber könnte von der Größe darüber passen und ist nicht so groß wie Dein Desmo Aufkleber, weil den find ich zu groß.

vor 16 Stunden schrieb Flotter Otto:

Das ist cool. Aber das Panigale V4 muss weg, oder V4 durch 851 / 888 tauschen. 

@Stephan Ich habe auch noch alte Dekorbögen und wollte jetzt voller Freude etwas auf meinen selbstgepinselten Helm kleben. Hatte die Aufkleber immer in der dunklen Schublade im Büro. Die wollten nicht mehr richtig kleben und sahen gruselig aus. Hoffentlich steht es um Deine besser

für den Helm hätte ich Dir noch folgende Buchstaben... R...S..

vor 10 Minuten schrieb Silberrücken:

...das ist lösbar und wäre superschön.

😉😂 Kommt ganz auf deinen Perfektionswillen/Wunsch an 😉

Lieber Gruss

Paolo

klar lösbar nur nachdem ich mir immer denke, dass ich beim Kauf ein möglichst orignales und unverbasteltes Moped haben möchte, lass ich das mal lieber 🙂

vor 16 Minuten schrieb realarmin:

klar lösbar nur nachdem ich mir immer denke, dass ich beim Kauf ein möglichst orignales und unverbasteltes Moped haben möchte, lass ich das mal lieber 🙂

...Du hast ja schon damit begonnen, für Dich zu optimieren. 😉 Die Verkleidung neu zu lackieren ist keine Rocket-Science. Wäre auch cool, wenn die Heck-Deko und alle neuen Sticker überlackiert wären. ☺️

Professionell lackiert, dass ist für mich schon mal gar nicht „verbastelt“. Ich teile halt den Input von @Flotter Otto dass das V4 weg gehört. Sorry 😃 Denn deine Idee ist supercool 😎

Lieber Gruss

Paolo

• 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...