Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hab die Suchfunktion behelligt und ausser in Biete keine Ergebnisse bekommen!

Wer benutzt den MWR Luftfilter und was kann man dazu sagen bzw sollte man wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letzte Saison mir diesen MWR-Luftfilter für meine Rennstreckendiva 1198 geholt! Weil diese zweigeteilt sind!

Groß ändern tut sich nix!

Wie lang die halten? Keine Ahnung!

Ob sie was bringen? Nicht merkbares, wie jeder andere Luftfilter auch!

Wie oft man sie Reinigen muss? Gute Frage, denke min. einmal im Jahr!

War ne ziemlich klebrige Sache die einzubauen! die Sind mit einem Speziellem Öl getränkt, was dann leicht antrocknet und klebrig wird, was dann den Dreck abhalten soll in die Airbox zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Hinweis - kann ich nur nicht glauben:

Geräuschreduzierung:
Die Geräuschentwicklung wird gegenüber anderen Sportluftfiltern bis zu 8db reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb VE:

Geräuschreduzierung:
Die Geräuschentwicklung wird gegenüber anderen Sportluftfiltern bis zu 8db reduziert.

Das wäre ja eine geile Nummer!

Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb turbostef:

Link?

http://www.special-bike-parts.de/luftfilter_motorrad_sport_mwr_bmw_ersat_tuning_product_wy2VHC

vor 4 Minuten schrieb VE:

Geräuschreduzierung:

Kann ich mir auch nicht vorstellen! Hab ich irgendwie überlesen, sonst hätte ich mal gemessen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb turbostef:

Na ja. Wenn sich das Ansaugeräusch reduziert wird der Auspuff trotzdem nicht leiser!

Ich hab in nem Auto-Racing Forum gelesen das die den Filter benutzen da sie sonst das Lautstärke Limits nicht erreichen. Bei Rennautos ist es ja oft so das das Ansauggeräusch deutlich lauter ist als der Auspuff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Na ja. Wenn sich das Ansaugeräusch reduziert wird der Auspuff trotzdem nicht leiser!

Ich hab in nem Auto-Racing Forum gelesen das die den Filter benutzen da sie sonst das Lautstärke Limits nicht erreichen. Bei Rennautos ist es ja oft so das das Ansauggeräusch deutlich lauter ist als der Auspuff!

Aber leider nicht bei unseren Karren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag