Jump to content
Klausi

E-Mail von Ducati: "Projekt 1708" !?!

Empfohlene Beiträge

Im Grunde habt Ihr Recht, aber was erwartet Ihr von Ducati? Innovationen sind doch im Prinzip alle durch, sprich: "Alles schon mal da gewesen."

Früher hatte Ducati noch eine "Seele", aber was bedeutete das? Halbfertige Entwicklungen, bleischwere Felgen, stumpfe Bremsen, unhandliche Böcke. Dann irgendwann auch noch leistungsmäßig im Hintertreffen, dünnes Händlernetz, teuer und unzuverlässig; Ducati kurz vor der Pleite.

Aber lauter und schöner als die Anderen...

Wenn das heute noch so wäre, würdet Ihr doch keine Duc kaufen, weil die Meisten außer 'nem Kennzeichenhalterwechsel nix mehr geschraubt bekommen.:D

Dass die Moppeds von Ducati fast alle zu teuer sind, ist doch bekannt. Dann eben Japse kaufen....(feigling)

Oder gebrauchte Ducati, gibt es doch genug.

Ralf(rock)

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2020 um 15:22 schrieb Antistuermer:

Die nächste Final Edition/ Special Edition/ supperleggera/ anniversario/ 916 Edition/ Corse/  oder „what the fuck Edition“  im Halbjahrestakt 

bisschen Farbe - bisschen Carbon- bisschen Marketing  

ich kann mit der Kommunikation und der Modellpolitik des Unternehmens Ducati irgendwie nichts mehr anfangen— sorry 

In dem  press release vom „kurzen“ lese ich leider nur: bringt mir mehr Kohle, ihr idioten! 

könnte gerade gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnte 🤮

bin ich der einzige welcher so denkt? 

Sorry, musste mal raus 

Sehe ich auch so. 

SL ist hald was für Sammler das ist OK. 

Die 916 Foggy ist hald ne Homage und hätte als Aufpreis-Lacksatz zur V4 / v4S gebracht werden können. 

Corse hätte man als Lacksatz zur S verkaufen können. Da hätte es kein Sondermodell gebraucht. 

Je mehr Sondermodelle es gibt desto uninteressanter wirds.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb VE:

deswegen lieber Basis kaufen und aufpeppeln..

Hab ich bei der Monster so gemacht und jetz bei der Pani 😁👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb VE:

deswegen lieber Basis kaufen und aufpeppeln..

Naja, S ist Preis/Leistung oft garnicht so schlecht. R punktet mit Werterhalt. Und wie sich die Sondermodelle entwickeln steht in den Sternen. Zum Fahren auf LS alleine ist hingegen das Standardmodell völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag