Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Preacher0815

Kbike Nehmerzylinder

Empfohlene Beiträge

Hey !

 

hat noch jemand eine Anleitung für den KBike Nehmerzylinder übrig ?

ich weiß nicht mehr ganz wohin mit den Beilagscheiben , der Plastikkappe.

 

Grüße

92377B0F-CC46-492C-9393-B821EAE3FF5B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für welches Bike?

Das Plastikteil habe ich zum Beispiel in der 848 nicht gebraucht und auch die Scheibe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Distanz ist nur für Motorräder mit Bj. vor 2001, da diese eine kürzere Kupplungsdruckstange haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb adi1204:

Die Distanz ist nur für Motorräder mit Bj. vor 2001, da diese eine kürzere Kupplungsdruckstange haben.

Hey Adi, ja genau, mit der Distanz das weiß ich.  Aber die Kupferdichtung und das Plastik gibt mir ein Rätsel auf 😂. Trotzdem danke.

Bike: 1098

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Preacher0815:

Hey Adi, ja genau, mit der Distanz das weiß ich.  Aber die Kupferdichtung und das Plastik gibt mir ein Rätsel auf 😂. Trotzdem danke.

Bike: 1098

Das Plastikdingens brauchst bei der 1098 soweit ich weiß nicht, da die in der Druckstange auch keinen Stift hat.

 

Die Kupferdichtungen sind für den Anschluss Der Kupplungsleitung.

1x oben und 1x unten zum Abdichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb adi1204:

👍👍 Sogar noch ein Bild gefunden.

 

E06C08AF-A70B-4F51-8981-3134518E1E20.jpeg

Das  ist mir jetzt peinlich 😂😂
ich dachte die  müssen irgendwo ins innere 😁!

 

vielen Dank

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Preacher0815:

Das  ist mir jetzt peinlich 😂😂
ich dachte die  müssen irgendwo ins innere 😁!

 

vielen Dank

lg

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. 😎

Viel Spaß beim Einbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...