Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Michel87:

Und? Zufrieden?

Ich glaube, dass die frage dir @Stephan und @adi1204 eher schlecht beantworten können. 

Die schauen beim fahren eher nach vorne und nicht nach hinten auf das Rücklicht 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Michel87:

Und? Zufrieden?

Optisch macht das mehr her. 😏

Muss aber auch sagen, dass es etwas dunkler ist als das originale Rote.

Aber da das E drauf ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Michel87:

Und? Zufrieden?

meine Liebste hab ich damit hin und wieder unschön überrascht (ich hatte die getönte Rück-Brems-Blinkeinheit drin), mit Brems- Abbiegemanöver.. daher hab ichs wieder rausgeschmissen, trotz ENummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Michel87:

Und? Zufrieden?

Ja, hab das schon mindestens 5 Jahre dran und keine Probleme 👍 Hast Du doch schon mal aufm Treffen begutachtet oder ? 😉

 

vor 1 Stunde schrieb tfi04:

meine Liebste hab ich damit hin und wieder unschön überrascht (ich hatte die getönte Rück-Brems-Blinkeinheit drin), mit Brems- Abbiegemanöver.. daher hab ichs wieder rausgeschmissen, trotz ENummer

Also mein Mädel und Kumpels sind mir noch nicht hinten rein geschossen 😉 Nee Spaß bei Seite, es hat E Nummer und die LED’s sind hell genug, trotz Tönung ! Hab irgendwo mal Bilder gemacht ( Ön/Öff ) weil es schonmal jemand wissen wollte. Muss mal schauen ob ich die noch wo hab. Die gibt‘s auch in klar, hatte glaub @Leitwolf an seiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Stephan:

Auch OK

Läuft... Dann wird's das wohl werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Michel87:

Läuft... Dann wird's das wohl werden

Allerdings kann ich mich noch wage dran erinnern das es ein riesen Scheiß war das originale Rücklicht aus der Originalsitzbank heraus zu bekommen und ich hab es dann gelassen, vielleicht war ich auch nur zu blöd dafür 🙈 Andere haben’s ja schließlich auch schon mal raus bekommen. Bei der DP Carbon Sitzbank war‘s dann Bauart bedingt wiederum kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage nicht... Mein Originalheck war aber es schon an mehreren Stellen gebrochen... Als ich die erste der beiden Halteschrauben des Rücklichtes öffnen wollte, ist der komplette Steg mit den Gewinde rausgebrochen... Ich hab erst probiert das Rücklicht rauszubekommen aber dann einfach Gewalt angewandt, weil ich das Heck eh niemand mehr anbieten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Ausbau hab ich auch gesehen, dass das Rücklicht einen Riss hat.... Möcht ich so nicht mehr einbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war’s ja halb so schlimm da das getönte ohnehin in die DP Bank rein sollte. Das Originale bleibt nun eben in der Originalbank, Basta  ! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die dünnen Stege (einer eh schon gebrochen) durchtrennt... Mit Kleber, bissl Filmmasse und Lack kannst das wieder bauen. Problematischer ist die Befestigung vom Rücklicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Garage war meines auch hell genug, im sonnigen Trentino hats dafür beinah gescheppert🥴 das dunkle Plastik opt keine Frage, schaut gut aus👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt vom Tönungsgrad bei den Herstellern sicher auch Unterschiede. Wie gesagt, seit min. 35000 KM weder was passiert noch hat sich jemand beschwert der hinter mir gefahren ist, und ich fahre viel im Freien wenn die Sonne scheint 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...