Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mob

Fighter auf der Messe

Empfohlene BeitrÀge

Hier mal paar Bilder aus FriedrichshafenđŸ˜ŽâœŒđŸ»

2A4F151B-EF41-4A75-AE88-673694D88996.jpeg

8212C9C1-2DE1-4AC4-8146-D6FA2543E6A1.jpeg

40FDDC05-9E17-48FD-B52B-D7737DF54DD8.jpeg

5E4A27A2-F8EC-4D62-A695-3CBB5139DFC9.jpeg

F534085B-B4C0-423C-A3F7-C8AEBE79B174.jpeg

5F5A5344-8B7D-4431-BC44-CCECDE75F91F.jpeg

39D2F6D7-088A-40F8-92E9-7B4652FFA4BF.jpeg

5368B6DF-0ED2-4D8E-8054-B44A487D8079.jpeg

EE606444-D1EE-472C-A730-DE373DAB31F7.jpeg

DE71389C-6506-43BA-9474-A4560208FA20.jpeg

467CED9D-300F-4907-A1A4-ACB3793ECD34.jpeg

DB118D06-26AB-438F-9323-D61A5E1514AC.jpeg

B7CA0FBD-E2D1-4F3C-B2ED-9B3AD84640CD.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die FlĂŒgel nicht ... sonst top !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben am Stand auch zwei Jungs diskutiert als ich die Bilder gemacht hab (FlĂŒgel: JA/NEIN)..Die kann man zum GlĂŒck ganz easy abschrauben wenn sie einem nicht gefallen. Ich persönlich finde die Optik mit den Wings brutal geil😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hoffentlich ist das auch ein Vorserienmodell wegen den Klapperabdeckungen links und rechts am Dash? Bin mal gespannt bis die ersten ausgeliefert sind ob ĂŒberhaupt nachgebessert wird 😏  Ich hab sie jetzt noch nicht einmal mit Sitzbankabdeckung gesehen. Aber klar, man muss ja auf den Ausstellungen und Messen auch die Soziustauglichkeit testen 🙈

Den Tankdeckel gibt‘s auch schon 100 Jahre :X

Hast nicht gleich mal probiert wie man am einfachsten die Zylinderabdeckung wegreißen kann ? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂Sitzbank runter, Tank weg und dann kannst sie rausbrechen.. Du kannst sie bestimmt auch mit Tank rausbrechen aber dann hĂ€ngt die halbe Scheiße noch an der Karre🙄

Lt. dem Duc. Mitarbeiter am Stand ist es das Serienmodell.. Allerdings konnte mir von den 8 Leuten dort auch keiner sagen wieviel db die Kiste eingetragen hat (wie v4 107 oder weniger?) oder wo ich die Plakete finden kann.. Es kann also sein das auch auf die Aussage "Serienmodell" nicht 100% Verlass ist😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab irgendwann mal was von 104 oder 105 db mitbekommen. Normalerweise muss das Typenschild am Lenkkopf sichtbar sein und wenn nicht geh ich davon aus das dies auch nicht das finale Modell ist. Fehlen ja auch ĂŒberall die sporadischen Aufkleber wie z.b. auf Schwinge und Tank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine wollte schon Werkzeug holen und die linke Verkleidung abbauen weil er sagte die Plakete is auf der linken Seite am Rahmen😅

Eigentlich hĂ€tte ich nur abwarten mĂŒssen um zu schauen wie er die Kiste am Messestand zerlegt weil ein Idiot wie ich kommt und nach der Plakete fragt😂

Ich bin in einer Woche auf der nĂ€chsten Messe und versuch da mal mein GlĂŒck. BTW: Die neue V4/V4s hatte die Plakette nicht an der gewohnten Stelle (Oben am Lenkkopf) sondern auf der linken Seite am Rahmen. Evtl. haben die das geĂ€ndertđŸ€·â€â™‚ïž

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein, jedenfalls muss sie gut sichtbar sein ..... fĂŒr die Rennleitung 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte laut HÀndler inHH auf den HMT sein. 

Ich habe sie mir bei DUC HH Ende Januar angesehen.

Ich bin Sonntag auf den HMT.

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eigentlich niemandem aufgefallen das auf einer Seite die hintere Zylinderbank diese hÀssliche Plastikabdeckung dran hat und die andere Seite nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Sonnenritter:

Ist das eigentlich niemandem aufgefallen das auf einer Seite die hintere Zylinderbank diese hÀssliche Plastikabdeckung dran hat und die andere Seite nicht?

Unter der Plastikabdeckung ist der AusgleichsbehĂ€lter fĂŒr's Zwischengas! Wurde doch bei der PrĂ€sentation erwĂ€hnt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also laut Aussage meines Dealers wird sie definitiv in HH auf der Messe sein. Hab sie in Berlin auch schon gesehen.

Interessant finde ich, dass Ducati im Zubehör ein Windschild anpreist. Frage mich, wie das aussehen soll? Wird dann ein "Knick" vorn sein? Das ergibt aus meiner Sicht keine Flucht, sondern sieht dann aufgesetzt aus. Was wiederum zum komischen Aussehen fĂŒhren wird... Hab meinen Dealer gefragt, ob die das nicht besorgen können. 😁 Will mir das in Natura ansehen.

In jedem Fall ist sie in live schöner, als auf den Bildern. Finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb KugelfischEsser:

Unter der Plastikabdeckung ist der AusgleichsbehĂ€lter fĂŒr's Zwischengas! Wurde doch bei der PrĂ€sentation erwĂ€hnt!!

Verstehe ich nicht 

Die Abdeckung wirkt einfach fehl am Platz. Das Plastik der FlĂŒgel wirkt auch sehr billig. Viele Kabel zu sehen. Habe sie auf der Imot angeschaut. Will mir nicht gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Sonnenritter:

Verstehe ich nicht 

Die Abdeckung wirkt einfach fehl am Platz. Das Plastik der FlĂŒgel wirkt auch sehr billig. Viele Kabel zu sehen. Habe sie auf der Imot angeschaut. Will mir nicht gefallen 

Der AusgleichsbehĂ€lter fĂŒr's Zwischengas kann nur einmal vorhanden sein! Darum nur auf einer Seite. Aufgrund des adiabatischen Druckausgleichs, sonst hĂ€ttest du ein Ungleichgewicht im schwingen der AbgassĂ€ule, was wiederum zu Flammabrissen im Triebwerk und damit zu einem Strömungsabriss an den Winglets fĂŒhren kann. Damit tauchst du dann vorne ab und die Fahrtluft umströmt deine Winglets und produziert einen Unterdruck auf der Oberseite und gegenteiliges unten! Das fĂŒhrt zu einer ungesunden AoA (Angle of Attack), die die komplette mechanische IntegritĂ€t des Aggregats enorm in Mitleidenschaft ziehen kann! Vereinfacht gesagt: Du kommst aus dem Wheelie nicht mehr raus, selbst bei Gaswegnahme bleibt das Vorderrad durch den Bodeneffekt oben und du riskierst zu stĂŒrzen! Da hilft nicht mal mehr Bremsen! Winglets haben eben auch Nachteile, die man kaschieren muss! Physik ist eine Schlampe, aber die Italiener wissen sie einzureiten! Lieber habe ich asymmetrie im Motorrad als im Körper! Die EU gibt eine Glideslope der Wings von 8.3° vor! Und wie viel haben die der Ducati? Richtig! 8.3°!

Lernt man heute nix mehr in der Schule?! 

• Haha 3
  • Confused 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Sonnenritter:

Im ĂŒbrigen... Ist auf der Webseite auch so. Im Konfiguratior.

Also entweder, die haben das eine Modell, welches aktuell so auf Weltreise ist, fotografiert und Àndern das noch zur Produktion, oder es ist tatsÀchlich im Auslieferungszustand so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HÀ? Ist doch bei der Pani genau so. Links ist der ganze Zylinder mit dem Plastik abgedeckt und rechts quasi nur der Ventildeckel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Stiefel:

HÀ? Ist doch bei der Pani genau so. Links ist der ganze Zylinder mit dem Plastik abgedeckt und rechts quasi nur der Ventildeckel. 

Jo. That's right 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag