Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Jetzt muss ich nur noch schaun was der Freitag extra Eintritt kostet falls ich an dem Tag bei Zeit anreise und noch etwas Bock auf Merchandise bzw. bisschen Party hab 😉

Ich meine das waren 29€ pro Person als Stehplatz. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, ich bin aber auch ein Pechvogel.....

Durch ein Missverständnis mit meinem Hotelbetreiber und Booking.com hat sich herausgestellt das er komplett ausgebucht ist am Rennwochenende, jedoch ich ihm unmissverständlich nahegelegt habe mir adäquaten Ersatz zu besorgen,  ansonsten........

Naja was soll ich sagen ? Er hat Wort gehalten und nun residieren wir im 4 1/2 Sterne Bunker Chemnitzer Hof für offiziell 210 € die Nacht inkl. Frühstück an dem Wochenende  🤪 und als kleine Wiedergutmachung für die Umstände gibt‘s noch ein Abendessen für 2 Personen in seinem Restaurant am Freitag Abend oben drauf 😊👍  

Ich denk mal gibt schlimmeres und ich hab das Angebot angenommen 😂👍😎

Was mich jedoch etwas stört ist das die Tiefgarage im Chemnitzer Hof 10€ pro Nacht kostet, find ich schon bisschen übertrieben  😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Stephan:

Hach, ich bin aber auch ein Pechvogel.....

Durch ein Missverständnis mit meinem Hotelbetreiber und Booking.com hat sich herausgestellt das er komplett ausgebucht ist am Rennwochenende, jedoch ich ihm unmissverständlich nahegelegt habe mir adäquaten Ersatz zu besorgen,  ansonsten........

Naja was soll ich sagen ? Er hat Wort gehalten und nun residieren wir im 4 1/2 Sterne Bunker Chemnitzer Hof für offiziell 210 € die Nacht inkl. Frühstück an dem Wochenende  🤪 und als kleine Wiedergutmachung für die Umstände gibt‘s noch ein Abendessen für 2 Personen in seinem Restaurant am Freitag Abend oben drauf 😊👍  

Ich denk mal gibt schlimmeres und ich hab das Angebot angenommen 😂👍😎

Was mich jedoch etwas stört ist das die Tiefgarage im Chemnitzer Hof 10€ pro Nacht kostet, find ich schon bisschen übertrieben  😂😂😂

Schwabenpack. Immer nur am andere abzocken 🤣🤣🤣

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb turbostef:

Schwabenpack. Immer nur am andere abzocken 🤣🤣🤣

Sagt unser griechischer Steuerberater mitten aus Schwaben 😂

Abzocken ? Wenn ich Scheiße bau muss ich‘s auch wieder richten, so einfach ist das 😉 Außerdem muss ich schon noch was draufzahlen, so isses ja nicht !

Abzocker sind diejenigen die den Ankerberg vermieten 👎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag