Zum Inhalt springen

Ducati Treffen Thal


Gast Tina1098

Empfohlene Beiträge

Hi Tina,

dass ist für mich eine der schönsten Veranstaltungen im Jahr.

Ist allerdings eher ein Königswellen und Youngtimer-Treffen.

Mehr Königswellen als dort, kann man glaube ich nirgendswo sehen...

Bin in jedem Fall da... Ich hoffe mal, dass das Wetter mitspielt...

Alex

Link zu diesem Kommentar

bei mir gehts jetzt auch am samstag.. muss mittags nur meine anlage abholen und dann wäre ich bereit.

gruß Domi

Also wenn der Domi so flexibel ist dann versuchs ich auch mal...fahre halt dann auch am Samstag nach der Arbeit bzw. ich hau halt dann ein wenig eher ab und könnte so ab 14 Uhr oder so starten...!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi all,

bei uns ist noch nicht entschieden, ob wir Freitag abend nach Tirol fahren bis Sonntag. Das Wetter ändert sich ja zur Zeit täglich. Hier soll es aber Samstag schön sein.

Wenn nicht, könnten wir auch Samstag nachmittag nach Thal fahren. Treff 14.00  Uhr klingt gut.

Ich melde mich nochmal spätestens Freitag früh.

Martina

Link zu diesem Kommentar

PM  ?????

Die ist zu sehen, wenn Du oben auf Mitteilungen klickst  ;)

14.00 Uhr bei uns wie Du vorgeschlagen hast. Ok? Domi und Michi fahren später und Helmut wohl schon früher.

Was ist mit Annika  und Chris ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!