Zultra 325 Geschrieben Februar 7. 2020 Share Geschrieben Februar 7. 2020 Möchte die Federbeinhalterung durch die von moto corse ersetzen. Habe schon einges demontiert Heck, Federbein etc. Nun komme ich an die oberen Schrauben ran aber nicht an die unteren. Habe das übele Gefühl die Schwinge muss ab für die unteren Schrauben. Besitze aber nur einen Zentralstander, Vorderradstander und Heckstander. Gibt es da irgendeinen Trick wie ich die Schwinge aushängen kann mit den Dingern im an die Schrauben zu kommen. Oder muss das Ding an die Decke... Habe keinen Haken... Und habe echt keine Ahnung wegen der Statik der Garage 🤣 Zitieren Link zum Beitrag
Leitwolf 8.066 Geschrieben Februar 7. 2020 Share Geschrieben Februar 7. 2020 2 böcke unter die Rasten dann is die Schwinge frei! 1 Zitieren Link zum Beitrag
Zultra 325 Geschrieben Februar 7. 2020 Autor Share Geschrieben Februar 7. 2020 ... Gute Idee Ich war so auf die schweben Idee fixiert... Aber ja vollkommen richtig... Man kann ja auch von unten supporten Zitieren Link zum Beitrag
Zultra 325 Geschrieben Februar 8. 2020 Autor Share Geschrieben Februar 8. 2020 Meine alte und neue Rastenanlage ist klappbar... Mist Zitieren Link zum Beitrag
adi1204 3.204 Geschrieben Februar 8. 2020 Share Geschrieben Februar 8. 2020 Eine Bockleiter übers Bike und daran aufhängen mit Spanngurten? Zitieren Link zum Beitrag
Zultra 325 Geschrieben Februar 8. 2020 Autor Share Geschrieben Februar 8. 2020 Improvisiert 🤣 2 1 Zitieren Link zum Beitrag
adi1204 3.204 Geschrieben Februar 8. 2020 Share Geschrieben Februar 8. 2020 vor 19 Minuten schrieb Zultra: Improvisiert 🤣 Sag ich doch, geht. 🤟 1 Zitieren Link zum Beitrag
Zultra 325 Geschrieben Februar 8. 2020 Autor Share Geschrieben Februar 8. 2020 Done Zitieren Link zum Beitrag
Ducati Rene 45 Geschrieben Januar 5. Share Geschrieben Januar 5. Was soll denn der Vorteil sein von dieser Aufnahme? Ändert nichts an der Federungsgeometrie oder? das grössere Problem liegt meines Erachtens in der Umlenkung und das Spiel das die Schwinge deswegen hat... Zitieren Link zum Beitrag
Olli 23 258 Geschrieben Januar 6. Share Geschrieben Januar 6. vor 12 Stunden schrieb Ducati Rene: Was soll denn der Vorteil sein von dieser Aufnahme? Ändert nichts an der Federungsgeometrie oder? das grössere Problem liegt meines Erachtens in der Umlenkung und das Spiel das die Schwinge deswegen hat... Ist nur Optik. Zitieren Link zum Beitrag
Ducati Rene 45 Geschrieben Januar 6. Share Geschrieben Januar 6. vor 11 Minuten schrieb Olli 23: Ist nur Optik. Zwar sehr schön aber auch ein ziemlicher Aufwand😅 Zitieren Link zum Beitrag
Zultra 325 Geschrieben Januar 6. Autor Share Geschrieben Januar 6. Und was an Ducati ist billig oder ergibt Sinn 😉 1 Zitieren Link zum Beitrag
desmoandi 693 Geschrieben vor 1 Stunde Share Geschrieben vor 1 Stunde Um die Schwinge zu entlasten hab ich mir ein zerlegbares Gerüst zusammengeklopft 1 Zitieren Link zum Beitrag
duc998tl 227 Geschrieben vor 8 Minuten Share Geschrieben vor 8 Minuten haha, geil. wenn du es nicht mehr brauchst, und eine herde voller orks dein heim bedroht, kannst du mit dem gerät auch feuerbälle auf sie schleudern👍👍👍👍. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge