Springe zum Inhalt

Schwinge demontieren


Empfohlene Beiträge

Möchte die Federbeinhalterung durch die von moto corse ersetzen. Habe schon einges demontiert Heck, Federbein etc. Nun komme ich an die oberen Schrauben ran aber nicht an die unteren. Habe das übele Gefühl die Schwinge muss ab für die unteren Schrauben. Besitze aber nur einen Zentralstander, Vorderradstander und Heckstander. Gibt es da irgendeinen Trick wie ich die Schwinge aushängen kann mit den Dingern im an die Schrauben zu kommen. Oder muss das Ding an die Decke... Habe keinen Haken... Und habe echt keine Ahnung wegen der Statik der Garage 🤣

IMG_20200207_215159.jpg

Link zum Beitrag
  • 10 Monate spater...
vor 12 Stunden schrieb Ducati Rene:

Was soll denn der Vorteil sein von dieser Aufnahme? Ändert nichts an der Federungsgeometrie oder?

das grössere Problem liegt meines Erachtens in der Umlenkung und das Spiel das die Schwinge deswegen hat...

Ist nur Optik.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!