Zum Inhalt springen

Mal ein richtig geiler Auspuff


DoDo

Empfohlene Beiträge

gestern ersteigert heute bezahlt, bin auch scho gespannt aber wie soll ich nen vergleich machen ....? nur zum original 848 auspuff kann ich das machen np preislich ging noch was runter sofortkauf stimmte net  *echt?*

//edit

lustig wie viele nach dem preis fragen ;) warte auf Luftpost !!  *love* kein kat mehr die wird brüllen

Link zu diesem Kommentar

So sie kam heute an hab sie eben mal angesteckt also auffällig ist gar untertrieben man konnte durch den Topf von Anfang an auch durchschauen *g* dazu Gans noch schockolade aus Lettland. Aber entweder ich bin zu blöde oder die Schellen passen nicht so recht... Werd ich mich jetzt mit beschäftigen klang ist auf jeden Fall tief und kernig die 848 brüllt wie ne große

Link zu diesem Kommentar

wird gemacht, aber eigentlich isses wie ohne töpfe fahren ^^ bin gerad mal so 10 km gefahren echt hölle keine ahnung ob ich das so lassen kann ^^ das schlimmste daran is noch die bella is nun im niedrigen drehzahlbereich sau laut und bei so 160 oder so nur gering lauter als standart. Naja ich lass ihn erstmal die tage richtig heiß werden dann wird sich das bestimmt auch noch "anpassen" ich denke die 160 euro strafe und die 3 punkte sind mir sicher  *echt?*

Link zu diesem Kommentar

bin heut ja nicht viel gefahren musste die schelle etwas anpassen aber erstmal wiegt das teil nur noch nen drittel oder so und man kann wirklich so durchgucken... ich denke das man den fehlenden kat schon bemerkt hat. lautstärke also dB kann ich euch dienstag sagen dann bring ich sie zur 12 000 er und mein händler spielt auch gern rum  *love* Die verarbeitung ist sehr gut mehr als ich erwartet hätte für den preis!! nun hoffen wir auf gutes wetter dann mach ich euch nen soundfile im heißem zustand

Link zu diesem Kommentar

Also rein Optisch haben die Teile mir auch gefallen! Allerdings wenn sie so extrem laut sind ist auch scheiße! Bei meinen MIVV kann ich ohne db-Killer nur mit Gehörschutz fahren, sonst platzt mir der Kopf!

Link zu diesem Kommentar

versuche morgen fotos zu machen (sry karre is etwas deckig) vom klang isses halt gigantisch das man im unteren drehzahlbereich nen extremen klang hat auch ohne race ecu. für den preis bin ich aber wirklich begeistert  *echt?* schellen passen auch musste nen bissel abschleifen aber danach passte alles supi einmal muss ich noch nachjustieren aber dann soll es das gewesen sein.

weiß zufällig jemand wie man nen auspuff leiser machen kann *duck* nen db killer hat das teil ja nicht und so isses mir fast zu gefährlich im dorf schauten mich heut scho alle böse an  *laut*

Link zu diesem Kommentar

heut mal so 150 km eingeritten

hier die fotos (schäm mein bike is dreckig aber straßen waren zum teil nass :( )

4abbb5717a386.jpg

4abbb5bade6b2.jpg

4abbb60585fd1.jpg

zum fahrverhalten... also mir kommt es so vor als wäre das leistungsloch das ich um die 3000 U/min hatte gänzlich weg. Jedoch ging mir die Diva heute 3x bei standgas aus (liegt vielleicht aber auch daran das im sauerland schon 13°C waren)

Lautstärke ... Krankenwagen hörte ich nicht, jedoch kann man leise fahren "faken", denn in 3ten gang glaube ich bei 5000 U/min bei 70 km/h is der einzigste punkt wo sie leise is und ich musste an ner polizeistation 2x her :P *angst hatte*

nen weiterer vorteil ... die wird überhaupt nicht heiß durch deh fehlenden kat ... macht sich sehr bemerkbar ;)

also spass macht das teil auf jeden fall! nur ob ich die SO LAUT lassen kann weiß ich nicht denke da mach ich mir wenig freude mit weil ich an jeder ecke angehalten werde :D

dB werte werde ich dann versuchen dienstag mitzuteilen

Link zu diesem Kommentar

Also rein Optisch haben die Teile mir auch gefallen! Allerdings wenn sie so extrem laut sind ist auch scheiße! Bei meinen MIVV kann ich ohne db-Killer nur mit Gehörschutz fahren, sonst platzt mir der Kopf!

Optisch sehn se wirklich gut aus , aber denke auch die werden wohl so klingen wie de MIVV ohne Killer.

Das ist wirklich ein wenig laut, wollte bei meinen auch gleich beim Anbau de Killer weglassen, aber das ist wirklich schon im Stand recht laut. Hab mir noch ne ma getraut damit loszufahren, sollte ich aber eigentlich ma probieren!  *echt?*

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

bedenke ich hab nur ne 848 und nur die tüten geändert :P soundfile werd ich mal bei gelegenheit machen steht nu beim händler zur inspektion

*laut* Wir wollen was hören !!!!

Link zu diesem Kommentar

montage war bei mir 15 min nachdem ich die schellen angeschluffen hab (an den haltenasen war zu viel material) der durchmesser des rohrs wird ja nicht verängt also ich liebe ihn bin erkältet gefahren da war es sehr schön das ich nur die bella hörte bin schon an nem killer planen wenn ich mal aufn treffen fahre oder so *g*

//edit//

hast du auch so ne leckere schokolade dabei bekommen? *g* hammer zeug was die da haben

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ach wer brauch schon killer?! ich hab am dienstag mit N@rite hier ausm forum mal lautstärken test gemacht.... er hat die MIVV .... er ohne db killer ist lautstärkenmäßig identisch. Vom geräusch her etwas dumpfer, kann aber auch daran liegen das er einfach ne 1198s hat und ich nur die kleine 848 ... ich fahre jetzt ganz ohne iergentwelche killer oder so und es macht LAUNE ! paar mal die cops schon neben mir gehabt die mich aber nicht angehalten haben  *thx*

Etwas komisch is das teil nur wenn die mühle kalt ist. Da wo sonst das Leistungsloch ist (zwischen 4 und 5000 U/min) ist im kalten zustand erst nen richtig großes loch und dann steigt die Leistung rapide an (liegt vielleicht an den klappen im auspuffrohr?). Sobald die Krücke aber warm ist, hab ich nun auch im ersten gang keinerlei leistungloch mehr und gefühlt habe ich auch mehr dampf (logisch ohne kat oder?) Wheelies machen war damit am anfang etwas "anders" geht aber wieder alles ;)

4ae01de1bea53.jpg

fürs video hab ich leider iergentwie keine richtige möglichkeit ... mit dem iphone wills net so recht :(

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

sollte jemand einen "Lettland-Auspuff"  ;D brauchen, ich habe einen in original Termi Titan Optik ohne Innereien daliegen.

Habe das teil noch nie an Moppi gehabt aber sieht im Regal schon laut aus *teufel*.

Passt übrigens an den 70iger Krümmer oder mit entsprechenden Zwischenstücke auch an die original Krümmeranlage.

Enrico

War gerade nochmal im Lager. Sind die "R" Akrapovic Titan Tüten ohne Innereien!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!