Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mal eine kurze Frage, weiß jemand wo ich einen Unterdruckanschluß, bzw. Schlauch, für einen Scottoiler finde?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi David, 

ich bin eben in der Garage und bräuchte eben nur mal schnell eine Antwort. Vom Handy aus finde ich es immer etwas umständlich zu schreiben. Aber mach ich wenn ich wieder am Rechner sitze. 

Grüße,

Sven 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Scottoiler die ich kenne, habe noch nie einen besessen, ist oben ein Entlüftungsschlauch drauf und vorne vor der Schlauch der zur Kette läuft. Der Schlauch ist Standardware mit AD 6mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

das einzige was mir so spontan einfällt ist die Leitung vom Ventil am Aktivkohlebehälter ("Purge Valve") zum Zylinderkopf. Da müsstest Du dann ein T-Stück einsetzen. Ich weiß aber nicht ob der Unterdruck bei geöffnetem Ventil ausreichend ist um den Scottoiler im Betrieb zu halten das müsste man ausprobieren.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke 

vor 16 Minuten schrieb lunschi:

Hallo Sven,

das einzige was mir so spontan einfällt ist die Leitung vom Ventil am Aktivkohlebehälter ("Purge Valve") zum Zylinderkopf. Da müsstest Du dann ein T-Stück einsetzen. Ich weiß aber nicht ob der Unterdruck bei geöffnetem Ventil ausreichend ist um den Scottoiler im Betrieb zu halten das müsste man ausprobieren.

Kai

Danke für den Tipp. Soweit ich weiß reagiert der Scottoiler relativ sensibel auf Unterdruck, da sollte es normalerweise passen. Ich teste es mal und geb Bescheid. 

Schönen Sonntag noch allen, 

SV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...