Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb AustroDuc:

Ohhh ....gräm dich nicht... ist nicht schlimm......nicht jeder Mann muss männlich aussehen. Manche kompensieren den fehlenden Haarwuchs im Gesicht dann  mit dem Rücken oder Ar....😝😋

Wer um männlich auszusehen einen Bart braucht, ist eh arm dran. Ich sage nur "Conchita Wurst". "Das" sieht total männlich aus....:D

Die meisten Frauen finden übrigens, dass Männer mit Bart immer etwas zu verbergen haben.(party)

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb ducatist:

Die meisten Frauen finden übrigens, dass Männer mit Bart immer etwas zu verbergen haben.(party)

Ralf

Die meisten Frauen denken bei Männern mit Bart, dass das an den Schenkeln scheuert. 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb greeco-k:

Die meisten Frauen denken bei Männern mit Bart, dass das an den Schenkeln scheuert. 🥳

Das ist auch so...

Ralf8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb AustroDuc:

Ohhh ....gräm dich nicht... ist nicht schlimm......nicht jeder Mann muss männlich aussehen. Manche kompensieren den fehlenden Haarwuchs im Gesicht dann  mit dem Rücken oder Ar....😝😋

Kleiner Tipp (den machen die kleinen Buben wenn Sie Pirat spielen)- Schwarze Schuhwixe 😆

Ich werfe auch die Scrambler ein....diese Retroversion.....zum Cruisen ideal...und Ducati.

Muss die enttäuschen. Ich habe sowohl Bartwuchs im Gesicht als Haare auf dem Kopf ;)

Ich rasier mich nur. Ich habe halt nicht das Bedürfnis wie ein Taliban oder Michael Wendler auszusehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb turbostef:

Der mit den Hipstern hat gesessen :D

Der einzige Berührungspunkt zwischen mir und Hipstern ist meine Faust auf deren Auge  :D

Und Bart habe ich auch keinen.....Hatte ich noch nie.

Adidas Trainingsjacke? Alter ich bin NOCH älter :D Kappa Trainingsanzug sagt dir was? 🤣

OK. Um nicht in den Verdacht zu kommen ein Hipster zu sein. Wird es jetzt eine 916 mit offenen Termis. Damit fahre ich dann vor das Hipster Cafe wo über das Car Sharing von Elektro Fahrzeuge diskutiert wird und mach erst mal einen schönen 10 Minütigen Burnout :D 

(Kann zu Reifenplatzern oder Überhitzen des Kühlers führen. War nicht so cool als mir 2004 vor dem Cafe der Hinterreifen geplatz ist und ich bei meinem Kumpel als Sozius nach Hause fahren durfte :D:D:D )

Burnout hast Du doch schon !?! 🆘🚀

@idaka : Hast Du noch den 800er Full Throttle  oder schon n 1100er Scrambler? Wenn ja warum nicht? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte nur wenn man da drauf sitzt sieht das nicht mehr so cool aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man trohnt da mehr so oben drauf. Besonders grosse Fahrer 

Ja im Prinzip zu klein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Ding sitzt man wie 'n Affe auf dem Schleifstein. 

Vor allem mit männlicher Größe (und Breite). 😁

Vielleicht fährt es sogar ganz gut, aber Aussehen ist echt Kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Papavonvier:

Auf dem Ding sitzt man wie 'n Affe auf dem Schleifstein. 

Vor allem mit männlicher Größe (und Breite). 😁

Vielleicht fährt es sogar ganz gut, aber Aussehen ist echt Kacke.

Ich wollte es nicht ganz so hart ausdrücken 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht man in dem Video von 1000PS ja auch ganz gut. Zonko ist nun wirklich nicht groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Video eben angesehen. 

Der Kennzeichenhalter ist nicht schön, ein seitlicher wär super. Gibts bestimmt im Zubehör.

Die Gabelbrücke, Gabel, Bremsen wirken nicht wertig. In anbetracht des Preises aber alles ok.

Der Tacho wiederum ist so scheiße hässlich und das hat nichts mit dem Preis zu tun.

Ebenso die Lenkeramaturen. Alter.. die Kästen sind so groß wie Zonkos Faust und sehen aus wie ne Tupperdose.

Ansonsten eine tolle Basis für nen coolen Cafe Racer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.2.2020 um 13:41 schrieb Klausi:

Burnout hast Du doch schon !?! 🆘🚀

@idaka : Hast Du noch den 800er Full Throttle  oder schon n 1100er Scrambler? Wenn ja warum nicht? 😅

@Klausi hab meinen 800er mit 24.000 km verkauft.Wollte dann den 1100er kaufen.Allerdings fand ich die zu teuer,dann kam die Indian FTR dazwischen.Die macht auch Spaß,vor allem der Motor.

Aber irgendwie schiele ich nun wieder zum 1100er Scrambler.Diese Saison wird die FTR noch gefahren,dann sehen wir weiter.

Ich könnte im Moment auch eine der ersten 916 haben...

Schwierige Entscheidung.Mehr als 3 Mopeds sollten es eigentlich nicht werden.Freiwillige Selbstkontrolle. 😀

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb idaka:

Schwierige Entscheidung.Mehr als 3 Mopeds sollten es eigentlich nicht werden.Freiwillige Selbstkontrolle. 😀

94er 916 noch bei Cagiva gebaut?  Vergiss die Selbstkontrolle, hab ich schon vor Jahren aufgegeben 😂😂

• Like 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb idaka:

@Klausi hab meinen 800er mit 24.000 km verkauft.Wollte dann den 1100er kaufen.Allerdings fand ich die zu teuer,dann kam die Indian FTR dazwischen.Die macht auch Spaß,vor allem der Motor.

Aber irgendwie schiele ich nun wieder zum 1100er Scrambler.Diese Saison wird die FTR noch gefahren,dann sehen wir weiter.

Ich verfolge da eher die 1-Motorrad-Politik - bin seit letztem Jahr aber etwas davon abgewichen - Scrambler 800 und 350er Piaggio - mit Letzterem komme ich gerade vom Strand.

Freiwillige Selbstkontrolle finde ich schon ganz geil, Norbert. Irgendwann ist es dann nämlich RUMHUREREI - so wie @lucky7 - diese Nuttn!

Gaaaanz viele Motorräder machen dann auch irgendwann Stress.

Mastubieren ist ja auch ganz geil, aber nur und dauernd, macht auch krank! 😂👍🏻 Oder ist krank. 😂 Ha, Ha! Ach - wie schön ich immer wieder den Bogen kriege zum Wesentlichen! AUA ! 😂😅🛵💋💖

Ich schiele auch auf ein anderes Motorrad, aber meine „Latte“ 🙃 geht von - bis - 

Den 1100er Scrambler habe ich auch im Auge, am liebsten 1100 Sport, gibts gebraucht für 10 Mille. 

916er - ich verstehe Euch Alteisenfahrer - aber son 1100er Sram ist schon ganz geil!

So, so - die Indian FTR ist jetzt nicht so DER Burner?

Gruß, Klausi! 💋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...was mir bei der 1100er Scrambler aufgefallen ist: Bisher hat jede die ich gehört habe laut getickert als wäre das Ventilspiel massiv daneben. Irgendwer hat mir gesteckt dass die Probleme mit einfallenden Kolben hätten...

Außerdem hat die 1100er nur wenig mehr Leistung als die Kleine ist aber spürbar schwerer. Eine Bekannte (die beide in der Familie hat und auch fährt) meint die 1100er wäre im wirklichen Leben nicht spürbar flotter.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb lunschi:

...was mir bei der 1100er Scrambler aufgefallen ist: Bisher hat jede die ich gehört habe laut getickert als wäre das Ventilspiel massiv daneben. Irgendwer hat mir gesteckt dass die Probleme mit einfallenden Kolben hätten...

Außerdem hat die 1100er nur wenig mehr Leistung als die Kleine ist aber spürbar schwerer. Eine Bekannte (die beide in der Familie hat und auch fährt) meint die 1100er wäre im wirklichen Leben nicht spürbar flotter.

Kai

Kann man sooo nicht sagen, finde ich. Klar, wenn man fix unterwegs sein will, nehmen sich beide nicht so viel, da kommt es auf das Fahrwerk an. Der 1100er Scrambler läuft viel sauberer als der 800er, fast schon langweilig, dadurch kommt es einem so vor als wäre der 800er giftiger. Sicher hat der 1100er Federn lassen müssen in der Leistung, um die Geschmeidigkeit hinzukriegen. Denke aber 300ccm und 13-15 PS mehr lassen sich nicht wegdiskutieren.

Aber! Nach der Probefahrt mit dem 1100er Scrambler DAMALS, dachte ich auch „langweilig“ und musst den 800er Scram daaaafür nicht hergeben, das muss ich leider gestehen. Zumal die Preisgestaltung bei 1100er Neufahrzeugen UND der Wertverlust der 800er wirklich enttäuschend ist! „The new Ducati“ halt . . . 

Von Problemen mim 1100er Scram habe ich noch nichts gehört? Was sind einfallende Kolben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Klausi:

Ich verfolge da eher die 1-Motorrad-Politik - bin seit letztem Jahr aber etwas davon abgewichen - Scrambler 800 und 350er Piaggio - mit Letzterem komme ich gerade vom Strand.

Freiwillige Selbstkontrolle finde ich schon ganz geil, Norbert. Irgendwann ist es dann nämlich RUMHUREREI - so wie @lucky7 - diese Nuttn!

Gaaaanz viele Motorräder machen dann auch irgendwann Stress.

Mastubieren ist ja auch ganz geil, aber nur und dauernd, macht auch krank! 😂👍🏻 Oder ist krank. 😂 Ha, Ha! Ach - wie schön ich immer wieder den Bogen kriege zum Wesentlichen! AUA ! 😂😅🛵💋💖

Ich schiele auch auf ein anderes Motorrad, aber meine „Latte“ 🙃 geht von - bis - 

Den 1100er Scrambler habe ich auch im Auge, am liebsten 1100 Sport, gibts gebraucht für 10 Mille. 

916er - ich verstehe Euch Alteisenfahrer - aber son 1100er Sram ist schon ganz geil!

So, so - die Indian FTR ist jetzt nicht so DER Burner?

Gruß, Klausi! 💋

Alda 😂 ich hure nur bei Ducati V2 rum. 👍

wobei gerade MV mir Kopfzerbrechen bereitet 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb lucky7:

Dieses Kopfweh kenn ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb lucky7:

Das läuft bei uns hier immer in der Werbung. Ein Huhn greift in einen stacheligen Kaktus und der Sprecher sagt " da ist er wieder, der drohende Insolvenzschmerz"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb lunschi:

Kai

Das mit den Kolben stimmt.Ich kenne selbst 2 Fälle,wo der liegende

Kolben und Zylinder auf Garantie getauscht wurde.

@Klausi Der Motor der FTR ist Klasse,aber das Fuhrwerk an sich finde ich zu träge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Klausi:

...

Von Problemen mim 1100er Scram habe ich noch nichts gehört? Was sind einfallende Kolben?

Von "einfallenden" Kolben spricht man wenn die Kolben in erster Linie durch Hitzeeinwirkung im Betrieb spürbar schrumpfen, also im Durchmesser kleiner werden. Das kann durch Gefügeänderungen im Material passieren - dann hat entweder das Material oder irgendwas am Gussprozess nicht gestimmt. Oder die thermische Belastung ist höher als es für das Material gut und zulässig ist.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag