Zum Inhalt springen

Stecker der Öhlinsgabel V4S

Sushi

Empfohlene Beiträge

naja... ruf die firma an, die schicken dir bestimmt einen zu wenn du net fragst..,  hat mal bei mir auch funktioniert.., und ich bin nicht soooo net wie ihr. 😜

ich hab der am tel erzählt das mein bike auf der LS steht und wegen dem stecker geht nix mehr..

(ich hab mir nur gedacht... hast du ne geile stimme...) (maeh) scheiss auf den secker 😜

• 2 Monate später...
Am 6.3.2020 um 18:15 schrieb 9to10:

Zur Pumpe hin

4FA2FB9E-F9EA-45F7-8C03-43CFDEA0AC86.jpeg

Hi,

nur für den Fall das du den Stecker noch nicht gefunden hast:

Auf dem Foto sieht der exakt so aus wie der vordere Blinkerstecker bei der HP4/S1000RR.

Den muss man lösen um die Seitenteile abzubekommen.

Vielleicht versuchst du es mal bei BMW (oder wir ihr sagt, BÄ ÄM WÄ).

LG

Thomas

Am 6.3.2020 um 21:54 schrieb lunschi:

...die heißen Hirschmann MSC. Aber wo man die in Kleinmengen bekommt kann ich auch nicht sagen...

Kai

Die kleinen Stecker sollte es beim BMW Händler geben, die haben normalerweise welcher als Reparaturkit... sind überall verbaut Hupe, Blinker...

alle Angaben ohne Gewähr... 

• 2 Jahre später...
vor einer Stunde schrieb PaniBasti:

Hallo zusammen hat jemand schonmal den Stecker an der Gabel selber getauscht? Geht das ohne weiteres? 

Hey,

Ja, ich habe es selbst gemacht. Musst nur ein auspinner haben. Mit ein wenig gefummel, kein Problem,

LG

Sascha

vor 6 Stunden schrieb Sushi:

Hey,

Ja, ich habe es selbst gemacht. Musst nur ein auspinner haben. Mit ein wenig gefummel, kein Problem,

LG

Sascha

Also der Stecker am Kabel war recht einfach mit dem auspinnen, da habe ich die Nase weggedrückt und konnte die Pins rausziehen. Aber bei dem Stecker an der Gabel, wie geht das da, kann ich den Stecker oben aus der Gabel rausziehen?