veetwo Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hab ich im Duc-Forum gefunden, klasse ! *dafuer* http://www.20min.ch/digital/dossier/clips/story/26097499 Link zu diesem Kommentar
porti Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 einfach genial!!! Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 super!! ich bin sprachlos. das nenn ich talent Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Tolle und hübsche künstlerin wirklich sehr gut gemacht und sogar Apocalyptica und Metallica waren als Musik dabei ;D Ne wirklich Respekt absolut! Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Keine Ahnung was ich darauf schreiben soll ? Da kann man sehen, das das nur ein Mensch zu Stande bringen kann und keine Maschine! Die wie manche meinen, den Menschen ersetzen können! Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wunderschön,manche Menschen haben echt eine Gabe............. Ganz großes Kino,sowas hab ich noch nicht gesehen! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hut ab ! Eine Künstlerin von Gottes Gnaden ! Diese Art von Kunst war mir bis heute unbekannt ! Danke ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge