rosaHase 15 Geschrieben März 15. 2020 Share Geschrieben März 15. 2020 Hallo zusammen, ich such einen geeigneten Hakenschlüssel. Habt ihr Tipps? Und eine gescheite Anleitung. Ausser einigen Videos konnte ich auch nicht finden. Es gibt zwar den Beitrag, aber die Frage wird nicht beantwort. Merci und allzeit Gute Fahrt! Zitieren Link zum Beitrag
Leitwolf 8.051 Geschrieben März 15. 2020 Share Geschrieben März 15. 2020 Hakenschlüssel kannst du kaufen wo du willst. Das sind immer ausgelastete Stücken Blech. z.b. Desmoworld nimm aber keinen langen, sondern einen kurzen. Mit den langen wird an der Felge eng. Anleitung? klemmschrauben am Exzenter lösen, Kette spannen, Schrauben wieder anziehen und fertig. Zitieren Link zum Beitrag
rosaHase 15 Geschrieben März 15. 2020 Autor Share Geschrieben März 15. 2020 vor 12 Minuten schrieb Leitwolf: nimm aber keinen langen, sondern einen kurzen Einen Kurzen nehmen, ist nie verkehrt. Danke für den Tipp! Zitieren Link zum Beitrag
mapa812 399 Geschrieben März 15. 2020 Share Geschrieben März 15. 2020 Der von Desmoworld funktioniert super. https://www.desmoworld.com/desmoworld-blacktools-hakenschluessel-zum-kettespannen-123-fuer-einarmschwingen-76?c=873 Zitieren Link zum Beitrag
adi1204 3.202 Geschrieben März 15. 2020 Share Geschrieben März 15. 2020 Einer aus der Bucht fürn 10er funzt auch. 😏 Zitieren Link zum Beitrag
mapa812 399 Geschrieben März 15. 2020 Share Geschrieben März 15. 2020 Ja sichi reicht auch ein billiger. Aber ich denke man kann die Arbeit von @Chris,desmoworld ruhig unterstützen. Chris wann bekommst du die schwarzen Radmuttern wieder? Und hast du mal darüber nachgedacht die Zentrierringe für die hintere Felgen in farbig eloxiert anzubieten? Würde gut in deinen Shop passen und ich glaube es bietet sonst niemand an. Zitieren Link zum Beitrag
wach 174 Geschrieben März 15. 2020 Share Geschrieben März 15. 2020 vor 4 Stunden schrieb mapa812: Ja sichi reicht auch ein billiger. Aber ich denke man kann die Arbeit von @Chris,desmoworld ruhig unterstützen. Chris wann bekommst du die schwarzen Radmuttern wieder? Und hast du mal darüber nachgedacht die Zentrierringe für die hintere Felgen in farbig eloxiert anzubieten? Würde gut in deinen Shop passen und ich glaube es bietet sonst niemand an. ...kannst ihn auch mal fragen was mit den Verzurrösen geworden ist, oder gibt es die mittlerweile? 🤔 Zitieren Link zum Beitrag
timd 164 Geschrieben März 15. 2020 Share Geschrieben März 15. 2020 vor 4 Stunden schrieb mapa812: Und hast du mal darüber nachgedacht die Zentrierringe für die hintere Felgen in farbig eloxiert anzubieten? Würde gut in deinen Shop passen und ich glaube es bietet sonst niemand an. Meinst du den Konus? Falls Chris ihn nicht ins Programm nehmen will, frag Sabine: https://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/40-HRK-49 Zitieren Link zum Beitrag
rosaHase 15 Geschrieben April 28. 2020 Autor Share Geschrieben April 28. 2020 Am 15.3.2020 um 11:36 schrieb mapa812: Der von Desmoworld funktioniert super. https://www.desmoworld.com/desmoworld-blacktools-hakenschluessel-zum-kettespannen-123-fuer-einarmschwingen-76?c=873 Ist inzwischen bei mir angekommen, macht einen guten Eindruck, war verpackt wie ein MacBook und sieht aus wie ein Schwert von den Kalmückentypen von Game of Thrones. Astrein! Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge