Jump to content
rosaHase

V4S 2019 Kette Spannen Hakenschlüssel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich such einen geeigneten Hakenschlüssel. Habt ihr Tipps? Und eine gescheite Anleitung. Ausser einigen Videos konnte ich auch nicht finden. Es gibt zwar den Beitrag, aber die Frage wird nicht beantwort.

Merci und allzeit Gute Fahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakenschlüssel kannst du kaufen wo du willst. Das sind immer ausgelastete Stücken Blech. 

z.b. Desmoworld 

nimm aber keinen langen, sondern einen kurzen. Mit den langen wird an der Felge eng. 

Anleitung? 
klemmschrauben am Exzenter lösen, Kette spannen, Schrauben wieder anziehen und fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Leitwolf:

nimm aber keinen langen, sondern einen kurzen

Einen Kurzen nehmen, ist nie verkehrt. Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sichi reicht auch ein billiger. Aber ich denke man kann die Arbeit von @Chris,desmoworld ruhig unterstützen. 
Chris wann bekommst du die schwarzen Radmuttern wieder? Und hast du mal darüber nachgedacht die Zentrierringe für die hintere Felgen in farbig eloxiert anzubieten? Würde gut in deinen Shop passen und ich glaube es bietet sonst niemand an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mapa812:

Ja sichi reicht auch ein billiger. Aber ich denke man kann die Arbeit von @Chris,desmoworld ruhig unterstützen. 
Chris wann bekommst du die schwarzen Radmuttern wieder? Und hast du mal darüber nachgedacht die Zentrierringe für die hintere Felgen in farbig eloxiert anzubieten? Würde gut in deinen Shop passen und ich glaube es bietet sonst niemand an. 

...kannst ihn auch mal fragen was mit den Verzurrösen geworden ist, oder gibt es die mittlerweile? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb mapa812:

Und hast du mal darüber nachgedacht die Zentrierringe für die hintere Felgen in farbig eloxiert anzubieten? Würde gut in deinen Shop passen und ich glaube es bietet sonst niemand an. 

Meinst du den Konus? Falls Chris ihn nicht ins Programm nehmen will, frag Sabine: https://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/40-HRK-49

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag