Springe zum Inhalt

Ducati Streetfighter Sitzbankschloss


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für eure Unterstützung aber das ist immernoch nicht das Teil, wonach ich suche. Das "Bracket", was duc89 geteilt hat ist montiert. Darin wird der Mantel des Bowdenzugs eingehängt. Darin ist aber kein Vierkant.

Ich suche das Teil, in das das Stahlseil, also der Zug eingehängt wird. Es wird mit einer M4 Schraube auf den Schließzylinder montiert. Leider habe ich nirgends ein Bild davon gefunden und das Teil aht auch keine separate Teilenummer, sondern gehört zum Schloß.

Ich vermute, es wird baugleich für andere Modelle sein aber ich habe in meinem Fundus bisher nichts auftreiben können...

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb Defender:

Das Teil ist doch einfach und schnell aus 3,00mm Blech selber angefertigt. Zeichnen, Aussägen und 2x 90° abkanten. Loch mit Schlitz rein, fertig.

Ich glaub so einfach ist das nicht - das hat noch irgendwie eine Kontur die unten in den Schließzylinder eingreift.

Kai

Link zum Beitrag

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!