Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SnakeMan

Einstellung Federbein

Empfohlene Beiträge

Leute, ich brauche ne kurze Anleitung, im Fahrerhandbuch findet man auf Seite 278 unter Abbildung 212 die Zugstufe des Federbeins. Angeblich eine Art Rändelschraube am unteren Ende. Ich habe diese "Einstellelement" nicht gesichtet. Auf meinem selbst gemachten Bild ist auch nichts dergleichen. Schaut man nach einem V4 Federbein von Sachs im Netz findet man Sie wie auf dem 2. Bild und die Zugstufenschraube befindet sich auf der linken Seite, wird im eingebauten Zustand aber sehr stark von der Ketten und Kettenschutz verdeckt, nochdazu hintert die Umlenkung, die auch auf dem Bild sichtbar ist, nur rechts, die Drehung der Einstellschraube.

Heißt also die Bedienungsanleitung ist falsch oder ich??? Eigentlich will ich nur auf die Werkseinstellung zurück weil ich sehr viel schwerer bin als der Vorbesitzer, der alles auf weich/offen hatten.

Hatte schon Jemand mal das gleich Problem?

IMG_1120.jpg

IMG_1124.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du möchtest die Zugstufe verstellen? Ja das geht auch im eingebauten Zustand mit einem langen Schlitzschraubendreher. Auch in beide Richtungen. Ist was fummelig aber geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeees funzt,  nicht perfekt aber geht. Bei meiner ollen Honda war wenigstens nicht noch der Umlenkhebel davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...