Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Janis

Virus - Tourist Trophy

Empfohlene Beiträge

Ganz frisch: Ein Team Saiger Movie. 

Bestimmt sehr unterhaltsam, wie der nette Horst Saiger auch...

Hatte leider noch keine Zeit es zu schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top gemacht, habe sie mir letzte Woche angeschaut.

Kann auch die Dokus über Macau oder NorthWest von ihm empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das letztens vorgeschlagen bekommen auf Youtube, habe danach auch gleich alle angeschaut. Der Horst Saiger ist echt ein super Typ. Hab mich an der Swissmoto mal mit ihm unterhalten und wusste da gar nicht was er so fährt. Als ich dann die TT geschaut habe letztes Jahr ist sein Name in den Zusammenfassungen teilweise aufgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb DrJones:

Hab das letztens vorgeschlagen bekommen auf Youtube, habe danach auch gleich alle angeschaut. Der Horst Saiger ist echt ein super Typ. Hab mich an der Swissmoto mal mit ihm unterhalten und wusste da gar nicht was er so fährt. Als ich dann die TT geschaut habe letztes Jahr ist sein Name in den Zusammenfassungen teilweise aufgetaucht. 

Ja, total cooler, lustiger und bodenständiger Typ. Hab mich zwei mal auf der TT mit ihm unterhalten. 2014, da hab ich ihn in der Trainingswoche beim Anstehen zur technischen Abnahme angequatscht und 2018 sind wir mit ihm in son nem kleinen Bus über die Strecke gefahren. Er hat dann Geschichten erzählt und die ganzen Kniffe zu den einzelnen Stellen. Unglaubliches Erlebnis....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein Dankeschön für die Empfehlung! 

Solche Leute brauchts im Rennsport., bodenständig und nicht überheblich aber mit einer guten Portion Wahnsinn im Hirn::::::D

Seine Dokus sind alle hoch interessant! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon heftig, dass die Frau das mitmacht. 

Vor allem wegen dem kleinen Wuzel. 

Ist echt süß der kleine, erinnert mich an mich.

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...in Schräglage mit Vollgas, am Besten in einem leichten Wheelie, dann bleibts Motorrad ruhig... 😂

super klasse, danke für den Tipp🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Vor allem wegen dem kleinen Wuzel. 

Ist echt süß der kleine, erinnert mich an mich.

:D 

Und trotzdem süss? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb bu2tler:

.in Schräglage mit Vollgas, am Besten in einem leichten Wheelie, dann bleibts Motorrad ruhig... 😂

Ein Großteil dieser Faszination und des Risikos lässt sich auf jede unserer "normalen" Fahrten übertragen. Viel leichter wird man als Motorradfahrer mal übersehen oder unterschätzt.......

...... aber am Ende steigt jeder mit einem breiten Grinsen von der Karre und freut sich wie Bolle - ein Stück ausgelebte Freiheit!

Der Sound der ZX10 in Saigers Macao-Video macht einfach süchtig zumal "Sympathy for the Devil" im Hintergrund von den RollingStones/Motörhead wie die Faust aufs Auge dazu passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein Dankeschön für die Empfehlung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag