Jump to content
Paniani

That's me! 😉😅 Neuling

Empfohlene BeitrÀge

Guten Morgen ladies & gentlemen. Eine gute Sache hat die coronazeit ja jetzt fĂŒr mich (natĂŒrlich spassig gemeint)! 

Jetzt habe ich mal Zeit mich hier in dem Forum ein bisschen durchzulesen und Informationen und Tipps zu sammeln in jeglicher Hinsicht. Ich bin schon gespannt was ich so alles lesen werde. Falls ihr noch fahren dĂŒrft (wir hier in Bayern nĂ€mlich nicht) , passt bitte auf Euch auf. Ich fahre erst seit diesem Jahr die Panigale 959 und davor und das war auch mein erstes Moped habe ich eine Monster S4R besessen. Wir sind meistens im Vogelsberg/Rhön und in Unterfranken unterwegs und eigentlich auch dieses Jahr zum ersten Mal auf der Rennstrecke. Zumindest fĂŒr mich das erste Mal wenn es denn stattfinden sollte . Ich dann mit der PAni und mein FlĂŒgelmann mit einer 1098s

LG Anita 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anita, willkommen!

s4r ist einwunderbares Moped, mein dad hat eine und die fahre ich gelegentlich...

die Pani ist natĂŒrlich auch geil, viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im kompetentesten und lustigsten Forum.

Viel Spass beim Stöbern in den BeitrĂ€gen und rege Teilnahme..., woran ich kaum zweifel.😀

Denn aufgrund Deines Namens muss ich annehmen dass Du weiblich bist.

Meist bricht dann hier deshalb ein Sturm los! 😂

Gruss Hansi aus der Wedemark

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Paniani:

Guten Morgen ladies & gentlemen. Eine gute Sache hat die coronazeit ja jetzt fĂŒr mich (natĂŒrlich spassig gemeint)! 

Jetzt habe ich mal Zeit mich hier in dem Forum ein bisschen durchzulesen und Informationen und Tipps zu sammeln in jeglicher Hinsicht. Ich bin schon gespannt was ich so alles lesen werde. Falls ihr noch fahren dĂŒrft (wir hier in Bayern nĂ€mlich nicht) , passt bitte auf Euch auf. Ich fahre erst seit diesem Jahr die Panigale 959 und davor und das war auch mein erstes Moped habe ich eine Monster S4R besessen. Wir sind meistens im Vogelsberg/Rhön und in Unterfranken unterwegs und eigentlich auch dieses Jahr zum ersten Mal auf der Rennstrecke. Zumindest fĂŒr mich das erste Mal wenn es denn stattfinden sollte . Ich dann mit der PAni und mein FlĂŒgelmann mit einer 1098s

LG Anita 

Herzlich Willkommen hier 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Paniani:

hier in Bayern nÀmlich nicht

Hi, Anita

Willkommen aus Erlangen!

Wieso sollte man in Bayern nicht fahren dĂŒrfen?

Trotz Katastrophenfall und der am Freitag (20.03.2020) vielerorts erlassenen AusgangsbeschrÀnkung ist Motorradfahren nicht explizit verboten.

Die Polizei bittet zwar Motorradfahrer aufs das Fahren zu verzichten wegen Unfallgefahr und der Sorge das die KrankenhÀuser besseres zu tun haben. Aber fahren darf man eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vogelsberg und Rhön ist doch ohnehin Hessen? Ich bin Vorderspessart und fahre gerne nach Unterfranken :P 

Hallo und GrĂŒĂŸe aus dem Spessart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anita,

herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier und nutze die Coronazeit zum stöbern. Habe schon echt viele Tipps aus diesem Forum gesaugt ohne auch nur einen km mit meiner Pani gefahren zu sein. Darf erst ab den 1. April.

GrĂŒĂŸe aus Wendelstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb BadMotherFucker:

Gott zum Gruße 🙂

Viel Spass hier!

Danke dir 🙃😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrĂŒĂŸ dich Anita.

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind eine sehr liebenswerte Truppe mit sehr lustigen Charakteren. Dem ein oder anderen hier haben sie als Kind eine Knochenkette um den Hals gebunden, dass wenigstens der Hund mit ihm spielt - aber dazu wirst du sicher mit der Zeit mehr erfahren.

Unsere @fighterbiene Petra ist unser QuotenmĂ€del hier und seit neuestem ist auch @DucSiri81 dazugestoßen. Die beiden und natĂŒrlich @Klausi helfen dir gern bei Frauenthemen weiter. 

Hab ganz viel Spaß mit den bekloppten hier und merk dir eines:

ICH bin der normalste hier.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb carlo:

Vogelsberg und Rhön ist doch ohnehin Hessen? Ich bin Vorderspessart und fahre gerne nach Unterfranken :P 

Hallo und GrĂŒĂŸe aus dem Spessart!

Ich komme jedoch aus Unterfranken 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Paniani:

Ich komme jedoch aus Unterfranken 😳

...hatte ich schon "befĂŒrchtet" ;) aber ich denke auch, dass die kein Interesse haben dĂŒrften Bikes anzuhalten, da man da ja auch unterwegs sein könnte zum befreundeten Haushalt.

Ist aber ein interessantes Thema, da es nirgends extra erwÀhnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Oberschicht, Anita !

Viel Spaß hier und schönes Motorrad hast dir ausgesucht, wobei dir die 899 Pani bestimmt noch einen Ticken besser gestanden hĂ€tte :P

Ok @Desmo Topschi bei der 959 Corse kann man mal ne Ausnahme machen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Dem ein oder anderen hier haben sie als Kind eine Knochenkette um den Hals gebunden, dass wenigstens der Hund mit ihm spielt - aber dazu wirst du sicher mit der Zeit mehr erfahren.

Und?? WIe bist du die Kette losgeworden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum und GlĂŒckwunsch zur Pani.

.....und viel Spass auf den hier nun folgenden vielen Seiten 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal ein Hallo aus dem Rheinland Anita..... 8)

WĂŒnsche dir viel Spaß hier..... aber hast du bestimmt in der lusteren Runde hier (dance)

LG

Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Anita er, er ist der Schlimmste.

Kann ich bestĂ€tigen. 😎

Willkommen @Paniani bei den ganzen Verstrahlten hier. đŸ€ŸđŸ€Ÿ

Und wo sind jetzt die Bilder? Nicht von der Duc, da wissen alle wie die aussieht. 😂😂😂😂

7 Seiten sind zu ĂŒberbieten! Also .....

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Ich auch 😉 - Willkommen, schöne Zeit mit dem Moped und im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Anita er, er ist der Schlimmste.

Das ist glatt gelogen. Ich bin quasi die Mutter Theresa des Forums,die Unschuld vom Lande. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Ich ess keine Knochen! Nur Pizza und Schnitzel!

Topschi, du bekommst bei dieser ErnÀhrung noch Skorbut.

Man sollte ab und zu mal den Vegitarier essen.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Stiefel:

Das ist glatt gelogen. Ich bin quasi die Mutter Theresa des Forums,die Unschuld vom Lande. 

Bitte.....tu's diesmal nicht 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Duke:

Bitte.....tu's diesmal nicht 🙏

Was??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Stiefel:

Was??

Gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid so ekelhaft....kaum meldet auch mal eine Frau an postet ihr wie die Weltmeister đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Willkommen Anita !

• Haha 2
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta:

Dein Cousin hier vorstellen 

Nein Sven ist grad auf dem Weg zu @Michel87  😜😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Stiefel:

Vom Lande ist wenigstens nicht gelogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Berliner71:

Probefahrt?

Genau 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliche Willkommen und viel Spaß mit der kleinen. 

Du wirst dein erstes mal Rennstrecke nicht vergessen. 

Ich wĂŒnsche ein schönen Session! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und Willkommen. :)

Rennstrecke könnte dieses Jahr wohl schwer werden. Doch bekanntlich stirbt unser aller Hoffnung zuletzt. đŸ‘đŸŒ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Janis:

Hi Anita, willkommen!

s4r ist einwunderbares Moped, mein dad hat eine und die fahre ich gelegentlich...

die Pani ist natĂŒrlich auch geil, viel Spaß damit!

Guten Morgen ja das stimmt die ist ja er war ein besonderes Moped und sie lag mir auch sehr am Herzen aber es kommt die Zeit da muss man sich trennen. Aber Gott sei Dank habe ich schon ca 500 km mit der Pani machen können bevor die Ausgangs BeschrÀnkungen kamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Hi, Anita

Willkommen aus Erlangen!

Trotz Katastrophenfall und der am Freitag (20.03.2020) vielerorts erlassenen AusgangsbeschrÀnkung ist Motorradfahren nicht explizit verboten.

Die Polizei bittet zwar Motorradfahrer aufs das Fahren zu verzichten wegen Unfallgefahr und der Sorge das die KrankenhÀuser besseres zu tun haben. Aber fahren darf man eigentlich!

Ich halte mich auch zurĂŒck. Auch wenn dieses ein interessantes Thema wĂ€re. Aber ich freue mich auf die Zeit danach und dann ist es auch wenigstens warm genug.🎉😅👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Trevor Philipps:

GrĂŒĂŸ dich Anita.

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind eine sehr liebenswerte Truppe mit sehr lustigen Charakteren. Dem ein oder anderen hier haben sie als Kind eine Knochenkette um den Hals gebunden, dass wenigstens der Hund mit ihm spielt - aber dazu wirst du sicher mit der Zeit mehr erfahren.

Unsere @fighterbiene Petra ist unser QuotenmĂ€del hier und seit neuestem ist auch @DucSiri81 dazugestoßen. Die beiden und natĂŒrlich @Klausi helfen dir gern bei Frauenthemen weiter. 

Hab ganz viel Spaß mit den bekloppten hier und merk dir eines:

Das wĂŒrden doch jetzt alle sagen. Sind wir nicht alle ein bisschen BlunađŸ˜‰đŸ˜‚đŸŽ‰đŸ˜łđŸ€ŁđŸ‘…. Also normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Stiefel:

Herzlich willkommen bei den Bekloppten 

Aus diesem Grund bin ich ja hierđŸ˜‚đŸ˜‰đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Berliner71:

Man muß beide gleich behandeln,sonst ist ja eine eingeschnappt...

Bald geht der Zickenterror los, weil die eine 7 Seiten hat und die anderen nur 6 usw.

Wir mĂŒssen jetzt peinlichst darauf achten, dass alle Threads unserer Damen exakt gleich viele Likes, Posts und SeitenlĂ€ngen habenÂ đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Hi, Anita

Willkommen aus Erlangen!

laut diesen Aussagen ist es leider verboten. :lesen:

https://www.rosenheim24.de/bayern/bayern-motorradfahren-vergnuegen-corona-krise-erlaubt-oder-verboten-13611942.html

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-corona-ausgangssperre-bussgeld-1.4854743

Und falls man erwischt wird und man womöglich eine Strafe i.H.v. 25.000.- EUR bekommen wĂŒrde, tĂ€t ich diese Kohle lieber fĂŒr ein neues Moped nehmen :::::;)

achso, und herzlich willkommen 👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch richtig. Es ist einfach ĂŒberflĂŒssig jetzt das Risiko einzugehen sich auf die Fresse zu legen und das Medizinische Personal zusĂ€tzlich zu belasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag