Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bimbes

Suche Brems-Kupplungshebel 1198

Empfohlene Beiträge

Servus!

Bin auf der Suche nach den originalen Brems-und Kupplungshebel für eine 1198, mit Befestigungsschraube, Mutter und Bolzen.

Bitte nicht beschädigt oder krumm.

Gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...waren doch erst V4-Hebel hier im Angebot. Die sind noch ein paar mm länger passen aber ansonsten.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb bimbes:

Hat keiner was? Dr. Nos doch bestimmt?! 

Die originalen silbernen Hebel müsste ich noch haben. Aber den Bolzen und die Mutter zur Befestigung der Hebel an den Pumpen habe ich nicht.

Der Betätigungsbolzen müsste dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb lunschi:

...waren doch erst V4-Hebel hier im Angebot. Die sind noch ein paar mm länger passen aber ansonsten.

Kai

PN an mich wenn du sie gebrauchen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Adolf, 

 

die silbernen schließe ich aus... Besten Dank trotzdem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...