Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

So, hier mal der Netflix Thread. 

Viele von euch haben aktuell ja viel Zeit. Hier geht es um Empfehlungen im Netflixjungel.

Ich kucke aktuell “Unortodox“, hier geht es um eine junge jüdische Frau die aus ihrer Welt ausbricht und vor Familie und Glauben nach Berlin flieht.

Sehr interessant und erschreckend zugleich was da alles abgeht. War mir so nicht bewusst.

Link zu diesem Kommentar

Netflix haben wir auch, wird bei uns aber nicht mehr so wirklich haeufig genutzt - meistens wird via Hulu gestreamt.

Ich schaue eh selten fern - wenn, dann ist es eher Berieselung waehrend ich arbeite oder Sport treibe - aber halt mehr Hintergrundrauschen als wirklich hinsehen.

Ich habe keine Lust, meine knappe Zeit damit zu verbringen, bei schoenem Wetter und all den anderen Dingen, die so erledigt werden muessen, auf den Fernseher zu schauen, womoeglich noch irgendwelche "Reality TV" Shows.

Meine bessere Haelfte schaut hingegen soviel, da verliere ich komplett den Ueberblick - ich habe mich jetzt ueberreden lassen, zumindest bei Lego-Masters (haut mich als jemand, der sehr viel Zeit mit Lego verbracht hat, aber auch nicht wirklich vom Hocker), Ozark und (zum Glueck bereits wieder End-of-Season) Lost in Space ins Wohnzimmer zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb redM:

Habe übrigens das Probeabo für 3 Monate Amazon Music genommen, da musste ich mir doch glatt John Sinclair Classics anhören ^^

Wenn Sinclair, dann Lord Brett Sinclair und Danny Wilde in "Die 2" - keine Ahnung, ob man die beiden streamen kann - bei mir kommen sie von DVD or vom iTunes-Server.

Link zu diesem Kommentar

Tiger King, Better call Saul, Bodyguard...

Filme: Mollys Game, American Hustler, Lawless, Blow., Batman Trilogy...etc....

Für die historisch Interessierten die beste Vietnam Doku ever: Vietnam von Ken Burns

2. Weltkrieg: The War von Ken Burns, auch ein Meilenstein im Doku Bereich

Link zu diesem Kommentar

Einiges wurde schon genannt, ich kann definitiv folgende Serien empfehlen:

  • Dark
  • When they See us
  • Stranger Things
  • Haus des Geldes
  • Suits
  • You
  • Drive to survive (gut gemacht, auch wenn ich seit jahren keine F1 mehr schaue)
  • Erste Staffel Tote Mädchen lügen nicht
  • ...

Bei den eigenproduzierten Filmen hat mich bisher nix wirklich umgehauen.

Link zu diesem Kommentar

Dann muss wohl mal die jüngere Generation hier ein bisschen Stimmung rein bringen :D 

Netflix:

  • The Blacklist (All-Time Favorite)
  • Daredevil
  • Haus des Geldes
  • Dirty Money (Wer sich für Politik und Krumme Geschäfte interessiert, Staffel 1 besser als 2. Folgen behandeln immer ein Thema, also einfach schauen wie man möchte. Einiges Interessanter als anderes) 
  • Suits
  • Punisher (Wenig Story, mehr Kämpfe)
  • Peaky Blinders (All-Time Favorite)
  • Iron Fist
  • Lost in Space
  • Marco Polo (Unglaubliche Umsetzung, ein Muss! leider Abgesetzt zwecks zu hoher Kosten)
  • Berlin Station
  • Breaking Bad
  • The Witcher
  • El Chapo
  • Narcos
  • Narcos Mexico
  • Altered Carbon

Sicher noch ne Menge mehr, die ich aber gerade nicht auf dem Schirm habe :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Desmopatrick1199:

hab ich gestern die erste Folge der ersten Staffel gesehen, werd die Tage weitere Folgen anschauen, aber die erste Folge war jetzt nicht so der Hit

Ja man muss es mögen, die Story ist ziemlich linear ohne wirkliche Höhen oder Tiefen, aber wenn man mal ein bisschen abschalten will und leichtes Kino mit viel Abschlachten will, kommt hier auf die Kosten. Sonst sind die anderen Marvel Serien auf Netflix besser geeignet. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 29 Minuten schrieb turbostef:

Ich sage nur 

The Last Dance

Gänsehaut pur

Jugenderinnerungen von Nächten als ich als 15 jähriger mir die Nächte um die Ohren geschlagen habe um MJ und die Bulls zu sehen

Das beste was ich seit Jahren gesehen habe

(Zugegebenermaßen muss man halt Basketball mögen)

Geil, hab ich vor paar Tagen auch gesehen. Echt Hammer und kommen ja noch paar Folgen👍

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb turbostef:

The Last Dance

Jugenderinnerungen von Nächten als ich als 15 jähriger mir die Nächte um die Ohren geschlagen habe um MJ und die Bulls zu sehen

 

Habe ich mir auch auf die Liste gepackt. Damals lief das ja noch auf DSF, ich war zwar nicht wirklich Basketballfan ansich aber NBA, MJ und die Bulls fand ich immer genial. 🥰

Eine Sci-Fi-Serie die jetzt bei Amazon liegt aber weiterhin mega ist  ... The Expanse ! Die neuen StarTrek Serien (Discovery, Picard) sind sehr gut (auch teils Amazon) und allemal besser als The Mandalorien. 

Marvel Serien, diese ganze NY Geschichte ist mal so, mal so. Punisher, Daredevil ganz gut, die anderen mag ich nicht.

 

Und ja, Die Dinos for Netflix ... GROOOOßARTIG !!! 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.4.2020 um 15:32 schrieb fighterbiene:

...... habe ich auch gerade angefangen zu schauen 😉 

Davor hab ich mir dies noch mal reingezogen 😎👍

38FAE3D3-E492-4925-820C-FDA06263D191.jpeg

 

die habe ich seit Herbst schon 2x durch, seit dem hab ich ab und zu paar anfälle.., würde gerne einen von euch abschlachten.. oder so.. ich hätte auch bock seit dem auf Krieg.

evtl fangen die amis ja demnächst mal ein Krieg an.., wundern würde es ja niemand, hoffe ich.

keine ahnung.. zu viel gesehen.. 😂 :Prost:

Netflix ist klasse! absolut, mein Junior, meine Frau auch voll happy.

Seit 4 tagen hab ich die Glotze in der bude umgestelt, jetzt reicht das Antenne kabel nicht aus...,

und ob ihr es glaubt oder nicht..., niemand interessiert es.., wer schaut schon RTL, oder ARD usw usw usw.. wenn in der Glotze schon das Youtube App installiert ist.

Rennsport, Filme und Nachrichten schaue ich seit jaaaaahren nur noch im Internet.

Was Nachrichten angeht lass ich mich nicht Verarschen von dem Deutschen TV

selbst Schweizer Tageszeitungen machen schon seit langem Werbung für die Deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Am 8.4.2020 um 06:32 schrieb Kevin395:

Dann muss wohl mal die jüngere Generation hier ein bisschen Stimmung rein bringen :D 

Netflix:

  • The Blacklist (All-Time Favorite)
  • Daredevil
  • Haus des Geldes
  • Dirty Money (Wer sich für Politik und Krumme Geschäfte interessiert, Staffel 1 besser als 2. Folgen behandeln immer ein Thema, also einfach schauen wie man möchte. Einiges Interessanter als anderes) 
  • Suits
  • Punisher (Wenig Story, mehr Kämpfe)
  • Peaky Blinders (All-Time Favorite)
  • Iron Fist
  • Lost in Space
  • Marco Polo (Unglaubliche Umsetzung, ein Muss! leider Abgesetzt zwecks zu hoher Kosten)
  • Berlin Station
  • Breaking Bad
  • The Witcher
  • El Chapo
  • Narcos
  • Narcos Mexico
  • Altered Carbon

Sicher noch ne Menge mehr, die ich aber gerade nicht auf dem Schirm habe :D 

Hast du nix zu tun oder haben deine Tage mehr als 24h?

Ich bin schon froh, wenn ich irgendwie den ganzen Sche..., der neben der normalen Arbeit so anfaellt (Haus, Garten, Auto, Mopped, etc.)  gebacken bekomme - Glotze kommt nur auf den Plan, wenn ich im Fitnessraum bin oder Frau unbedingt darauf besteht. Und selbst dann sehe ich es als rausgeschmisse Zeit an, die besser genutzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!