Zum Inhalt springen

Befestigung der Transponderhalterung

Alexander2000

Empfohlene BeitrÀge

vor 22 Stunden schrieb Alexander2000:

Vielleicht mal eine Idee, die Transponderhalterung zu befestigen, danke Christoph fĂŒr den Einfall und die Montage đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž

76613564-AA03-4739-AF77-1EF565176955.jpeg

0BB02F01-531E-416B-8ECE-A17AD67BAA62.jpeg

51646A62-96CC-45A6-BE96-6D66C18AE936.jpeg

Sieht stark nach dem Original-Heck aus ...? Kannst das Ding auch einfach unter die Soziusabdeckung werfen. 🧐

Mal kurz zwei blöde Fragen:

Ist die Abdeckung fĂŒr den Kennzeichenhalter bei Ducati Auslieferung dabei, oder muss man sich das Ding immer kaufen? Wo kann man die am besten kaufen?

Ist der Halter fĂŒr den Transponder immer gleich? Oder nutzt jeder Traningsanbieter verschiedene Transponder und somit unterschiedliche GrĂ¶ĂŸen? Z.B. Hafeneger Trainings.

Und @Alexander2000: wo hast Du die tollen Soziusrasten Abdeckungen her?

Bin fĂŒr jeden Tipp Dankbar 🙂

VG

vor 1 Stunde schrieb Housemeista:

Ist der Halter fĂŒr den Transponder immer gleich? Oder nutzt jeder Traningsanbieter verschiedene Transponder und somit unterschiedliche GrĂ¶ĂŸen? Z.B. Hafeneger Trainings.

Es gibt verschiedene Halter, Hafeneger hat Transponder fĂŒr zwei verschiedene Haltertypen. đŸ™‹đŸŒâ€â™‚ïž

• 1 Monat spĂ€ter...
  • 4 Monate spĂ€ter...
Am 24.5.2020 um 21:34 schrieb VE:

Kann man nicht den Transponder am Heck in der LuftdurchfĂŒhrung befestigen?

Nein, meiner Meinung nach geht das nicht. Hatte bei meinem letzten Training im ersten Turn auch keine Zeitnahme weil ich ihn waagerecht festgemacht hatte. Entweder vorn an der Gabel, oder die Variante an der Abdeckung Kennzeichenhalterung (finde ich garnicht so blöd die Idee 😉).

Gruß 

Alfred

• 1 Monat spĂ€ter...
  • 1 Jahr spĂ€ter...