Alexander2000 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Vielleicht mal eine Idee, die Transponderhalterung zu befestigen, danke Christoph für den Einfall und die Montage 🙋🏼♂️ 2 Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 coole Idee. Ich habe dich Abdeckung von Gilles da müsste das ja auch mit gehen. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Gaaanz schlechte Position - zu weit hinten, im Fight an der Ziellinie hat der Gegner der den TP vorne montiert hat die Nase um 1,5 Meter vorne. Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Da die meisten nur auf Zeit fahren ist es doch latte wo das Ding hängt. 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 ...außerdem entscheidet im Zweifel das Zielfoto. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
MkDuc Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 ganz egal ob vorne oder hinten ändert nichts, zeit bleibt immer gleich. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 5 Stunden schrieb lunschi: ...außerdem entscheidet im Zweifel das Zielfoto. Kai Brauchen wir nur noch einen Fotografen. 😂😂 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 8 Minuten schrieb adi1204: Brauchen wir nur noch einen Fotografen. 😂😂 ...dem geht doch automatisch - mit Lichtschranke! Kai Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Gerade eben schrieb lunschi: ...dem geht doch automatisch - mit Lichtschranke! Kai Bei uns Hobbyfahrern auch? Wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hab mal wegen 3/1000 einen Platz verloren. Selbst auf dem Zielfoto ist das nur eine Kleinigkeit. Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 für mich eher die Frage ob nnicht der Transponder bei der Position verschmutzt / eher kaputt geht... wenn nicht ist das echt ne gute Idee Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 22 Stunden schrieb Alexander2000: Vielleicht mal eine Idee, die Transponderhalterung zu befestigen, danke Christoph für den Einfall und die Montage 🙋🏼♂️ Sieht stark nach dem Original-Heck aus ...? Kannst das Ding auch einfach unter die Soziusabdeckung werfen. 🧐 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 16 Stunden schrieb lunschi: ...dem geht doch automatisch - mit Lichtschranke! Kai bei Hobbyveranstaltungen bzw. -Rennen sicher Link zu diesem Kommentar
Alexander2000 Geschrieben 8. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor einer Stunde schrieb greeco-k: Sieht stark nach dem Original-Heck aus ...? Kannst das Ding auch einfach unter die Soziusabdeckung werfen. 🧐 Bei mir ist da zu wenig Platz für den Transponder. 🤔 Link zu diesem Kommentar
wach Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 ...vorne am Lenkungsdämpfer habe ich meine Halterung montiert. Ist geschützt und stört nicht. Link zu diesem Kommentar
Housemeista Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Mal kurz zwei blöde Fragen: Ist die Abdeckung für den Kennzeichenhalter bei Ducati Auslieferung dabei, oder muss man sich das Ding immer kaufen? Wo kann man die am besten kaufen? Ist der Halter für den Transponder immer gleich? Oder nutzt jeder Traningsanbieter verschiedene Transponder und somit unterschiedliche Größen? Z.B. Hafeneger Trainings. Und @Alexander2000: wo hast Du die tollen Soziusrasten Abdeckungen her? Bin für jeden Tipp Dankbar 🙂 VG Link zu diesem Kommentar
Alexander2000 Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Housemeista: Ist der Halter für den Transponder immer gleich? Oder nutzt jeder Traningsanbieter verschiedene Transponder und somit unterschiedliche Größen? Z.B. Hafeneger Trainings. Es gibt verschiedene Halter, Hafeneger hat Transponder für zwei verschiedene Haltertypen. 🙋🏼♂️ 1 Link zu diesem Kommentar
Alexander2000 Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Housemeista: Und @Alexander2000: wo hast Du die tollen Soziusrasten Abdeckungen her? https://www.ebay.de/itm/Ducati-Panigale-V4-Cover-oder-Spacer-Paar-Fusraste-mit-Personalisierung/254487159147?fits=DEM_Make%3ADucati&hash=item3b409de16b:g:F5AAAOSwMJVbvMxJ 1 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Kann man nicht den Transponder am Heck in der Luftdurchführung befestigen? Link zu diesem Kommentar
Alfred P Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Am 24.5.2020 um 21:34 schrieb VE: Kann man nicht den Transponder am Heck in der Luftdurchführung befestigen? Nein, meiner Meinung nach geht das nicht. Hatte bei meinem letzten Training im ersten Turn auch keine Zeitnahme weil ich ihn waagerecht festgemacht hatte. Entweder vorn an der Gabel, oder die Variante an der Abdeckung Kennzeichenhalterung (finde ich garnicht so blöd die Idee 😉). Gruß Alfred Link zu diesem Kommentar
uwemutz Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hab erst im Sommer den Transponder verloren, da ich ihn an der Gabel montiert hatte und dieser durch Verrutschen am Kotflügel anstand und dann abflog. Also idealerweise oben an der Gabel. Meine Erfahrung. Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April zeigt mal ein paar Fotos wo Ihr den befestigt habt... Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 23 Stunden schrieb VE: zeigt mal ein paar Fotos wo Ihr den befestigt habt... Hinten am Tankschutz. Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 3 Stunden schrieb t_s_o: Hinten am Tankschutz. hast du es dort rangeklebt, oder wie befestigt?? Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Das ist ein Lochblech, Hersteller weiß ich nicht mehr. 4 Kabelbinder hält Bombe. Ggf. Hatte ich das in meinem Projektumbau #74racing erwähnt. Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ah, verstehe, das ist ein kompletter Halter dort... Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April ich habe gerade folgendes gefunden... Aber das sieht auch sehr filigran aus: https://www.kijiji.it/annunci/ricambi-moto/monza-brianza-annunci-lentate-sul-seveso/supporto-transponder-ducati-panigale-v4-v4s-v4-speciale/124557991 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 23 Minuten schrieb VE: Ah, verstehe, das ist ein kompletter Halter dort... https://www.italobike-performance.de/Evotech-Performance-Schutzgitter-Tank-Abdeckung-Soziushalter-Ducati-Panigale-V4::2430.html Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 7 Minuten schrieb t_s_o: https://www.italobike-performance.de/Evotech-Performance-Schutzgitter-Tank-Abdeckung-Soziushalter-Ducati-Panigale-V4::2430.html 80 Euro für ein Lochblech, da kriege ich ja fast nen Herzinfarkt Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April vor 7 Stunden schrieb VE: 80 Euro für ein Lochblech, da kriege ich ja fast nen Herzinfarkt Du vergisst die Farbe drauf ☝️ Link zu diesem Kommentar
Skyver Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Früher in der Langstrecke einfach mit Noppenklett an Transponder und Tank dort drauf gepappt. Da kam man auch immer gut dran, wenn man den Rest laufen musste 🤣 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Ich hatte den Halter mit Kabelbindern einfach auf der Gabelbrücke befestigt. Hatte nie Probleme mit der Datenübertragung und ist jederzeit erreichbar. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April vor 54 Minuten schrieb Desmo Topschi: Halter mit Kabelbindern einfach auf der Gabelbrücke befestigt genau so mache ich das auch immer. Ist wahrscheinlich zu einfach 😳 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April vor 9 Stunden schrieb Desmo Topschi: Ich hatte den Halter mit Kabelbindern einfach auf der Gabelbrücke befestigt. Hatte nie Probleme mit der Datenübertragung und ist jederzeit erreichbar. Mache ich auch immer so! 👍 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge