Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chriz

Ducati Windschild für Streetfighter V4

Empfohlene Beiträge

Gerade im Ducati Konfigurator gesehen, dass man sich vom optionalen Windschild nun auch Bilder anzeigen lassen kann.

Hier die Bilder im Vergleich mit und ohne Windschild und Bilder zur näheren Betrachtung.

 

 

68845496-F3B7-4042-AF36-EEDD0B22C35A.jpeg

C9713407-E012-468F-A29E-086249F37FC9.jpeg

C6484274-FEED-457A-8E08-E0319C8EC87A.jpeg

1D418301-3BA9-4C77-A79D-673661D2C12F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. 

Würde mir so ein Schild für die Rennstrecke holen, auf der Landstraße aufgrund er Optik wahrscheinlich dann wieder demontieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Scheibe optisch sehr gelungen und das Cockpit wird endlich besser vor Dreck und toten Fliegen geschützt.

Habe das Teil schon bestellt und warte das es lieferbar ist. Mal sehen ob ich es es evtl. schwarz lackiere oder mit Tönungsfolie beklebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch recht hübsch, und vor allem nicht zu klobig. Kann man nach meinem Geschmack auch auf der Straße fahren. Nur die Tönung ist zu wenig, so ein schönes dunkles rauchgrau wäre perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von innen mit Sprühfolie lackieren.

Hab ich bei der Monster der Frau gemacht. Perfekt.

Und geht zur Not wieder ab. 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne ganz kleine an meiner 1290 und habe die mit Carbonfolie  überzogen.

Kaum Windschutz, aber Fliegenfreies Cockpit.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh ja, das schaut mal nicht so verkehrt aus. 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2020 um 19:05 schrieb Max.S:

Ich finde die Scheibe optisch sehr gelungen und das Cockpit wird endlich besser vor Dreck und toten Fliegen geschützt.

Habe das Teil schon bestellt und warte das es lieferbar ist. Mal sehen ob ich es es evtl. schwarz lackiere oder mit Tönungsfolie beklebe.

Servus

Hast du das Windschild schon bekommen und montiert? Gibts da evtl Bilder wie das Live aussieht?

Hast du die Einfahrzeit auch schon überwunden?

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein !

Ich warte immer noch, aber mein Händler kann auch keinen Liefertermin nennen.

Sobald das Ding dran ist schicke ich Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2020 um 23:38 schrieb Bednix:

Uh ja, das schaut mal nicht so verkehrt aus. 😃

sieht nicht besonders aufdringlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!