Springe zum Inhalt

SDR 1290 2015 Bremslicht leuchtet permanent


Empfohlene Beiträge

Hi

Habe keine Lust auf das KTM Forum daher versuche ich es mal hier. Bei meiner Maschine leuchtet das Bremslicht permanent. Ist mir eher zufällig aufgefallen. Habe neue Hebel vorne dran, aber der kleine Schalter vorne am Hebel wird adequate betätigt. Am dem Fussbremschalter habe ich nix geändert. Habe neue LED blinker vorne und hinten die auch funktionieren wie sie sollen.. Oder hängt Licht an verschieden Systemen zusammen? Ich kann es mir langsam nicht erklären. Jemand Ideen? 

Link zum Beitrag

Was für Hebel hast du verbaut? Falls es Vtrec sind kann es daran liegen. Bei denen löst sich manchmal die kleine Madenschraube und das Gelenk dreht zu weit und bleibt hängen, man merkt es nicht beim Bremsen etc aber dadurch leuchtet das Bremslicht dauerhaft.

 

Lass vllt Mal ein Foto vom Hebel und dem Pin hoch

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!