Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matze871

Rookie auf Bilster Berg

Empfohlene Beiträge

Moin, 

habe zum Geburtstag Freies Fahren auf dem Bilster Berg geschenkt bekommen. 

Freue mich mega - wollte schon öfter, aber war noch nie auf ner Rennstrecke unterwegs. 

Habe gelesen die Strecke soll schon anspruchsvoll sein, würdet ihr daher empfehlen vorher noch ein kurventraining dort zu machen? Möchte da beim freien fahren keinem im Weg rumstehen 😅

fahre überrings mit meiner 600er cbr falls ich mich legen sollte (und wegen Db).

gruss Matze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht evtl. das freie Fahren in ein geführtes Fahren (Instruktor) tauschen? Es gibt doch eigentlich immer verschiedene Gruppen. 

Direkt freies Fahren zu wählen, halte ich nicht für sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

mit wem bist du den am BilsterBerg??

Instruktor geführtes Fahren ist fürs erste mal Rennstrecke auf jedenfall nicht verkehrt!

Meiner Meinung nach am BilsterBerg erst recht, da wie du schon geschrieben hast, BilsterBerg schon anspruchsvoll ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Fop86:

Kannst du nicht evtl. das freie Fahren in ein geführtes Fahren (Instruktor) tauschen?

Okey müsste ich nachfragen. Freies fahren wäre im August. Instruktor könnte ich sonst vielleicht auch nochmal vorher 🤔

vor einer Stunde schrieb Klaus186:

mit wem bist du den am BilsterBerg??

MotoTeam

danke für eure Einschätzung ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit moto team auf dem Bilster Berg unterwegs. Da es das erste mal auf dieser Strecke ist habe ich auch instruktorentraining gebucht. 

Der Termin wäre Mitte Juni. 

Ob der überhaupt stattfindet 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Duke:

Ob der überhaupt stattfindet 🙄

Drücke dir die Daumen. Denke in über einem Monat kann das (zumindest in Deutschland) schon deutlich besser aussehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi  ich bin auch mit Moto Team dort( 15 Juni. .Wenn Du Josef vor Ort fragst kann er ja mal schauen ob der dich nicht doch noch in eine andere Gruppe bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!