Duke Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Finde die Monster ist hier unterversorgt mit Bildern Eigentlich ist sie ja fast annähernd und in etwa vergleichbar mit einem nackten SBK (hüstel) Wie auch immer. Habe den schönen Tag heute genutzt und mir die Monster geschnappt um über die leergefegten Straßen der Eifel zu bollern. Genauer....durch das Rheintal und das Ahrtal. Puhh geschafft 2 Link zu diesem Kommentar
rocroc Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Da gibt's schon noch ein paar, welche die 1200er auf der LS ein wirklich geiles Bike finden... Einen Bilderthread gibt es allerdings auch schon ;-). Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 20. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2020 Ups......iwie nicht gesehen Vielleicht kann es einer der Mods rüberschieben Link zu diesem Kommentar
ducSF Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Hab mir im August ne 996 S4R zur 1299S Pani zugelegt. Tolles Moped! Habe sie auf Stummellenker umgebaut (merci @Janis) Vermisse aber nun die Agilität, die ich mit dem hohen Lenker hatte. Somit wird im Winter wieder umgebaut. Neben ein paar Carbonteilchen sind noch diverse Sachen geschwärzt und ein Spark Auspuff sorgt für schönes Desmoquattro-Geboller 💥🤟 2 Link zu diesem Kommentar
Croduc Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Am 20.4.2020 um 19:37 schrieb Duke: Finde die Monster ist hier unterversorgt mit Bildern Eigentlich ist sie ja fast annähernd und in etwa vergleichbar mit einem nackten SBK (hüstel) Wie auch immer. Habe den schönen Tag heute genutzt und mir die Monster geschnappt um über die leergefegten Straßen der Eifel zu bollern. Genauer....durch das Rheintal und das Ahrtal. Puhh geschafft Die Monster kenne ich doch......😁 Link zu diesem Kommentar
Croduc Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Dann schließe ich mich mal dem Fred hier an - Duke, oder soll ich Stripe sagen? 😁 2 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 ...... mal was "Farbe" hier rein bringen so die "paar" km die dann dieses Jahr möglich waren.... auf dass dies nächstes Jahr besser wird LG 12 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Ganz schön bunt Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 habe vom Ilmberger die ganze Carbonpalette was gibt und und und kommt alles noch nach und nach ,haben viel Aufträge 1 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 das Teil kenne ich und das andere auch Löwensteiner Platte Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Michel87: Ganz schön bunt Die ist meiner Haushaltshilfe Ihre,nach 42 Jahren Betriebszugehörigkeit gabs ein kleines Geschenk, naja ich darf auch mal ,fahren wenn ich brav bin. Was macht dein Eimer, wenigstens keine Hängetitten Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 42 Minuten schrieb Jörg 1: Was macht dein Eimer, wenigstens keine Hängetitten Ich bin noch am bauen. Wie auch noch ein Stückchen dauern. Motor und Gabel sind im Rahmen. Morgen kommen die Fussrasten dran und evtl. Krümmer und Auspuff. Dann muss ich am den Kabelbaum ran. Das wird ein Spaß. Wo warst du so lange? Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 18 Stunden schrieb Michel87: Wo warst du so lange? ganz kurz, es gibt ein Leben wo Ducati, Corona, das Geschäft, was weiss ich , die 2 oder dritte Geige oder gar keine spielt. Am 06.01.2022 (BW Feiertag, die auf der Kasse im Arzgebirg mussten schaffen😀)habe ich nach 90 000 km BW-Sa und eine vom Notar beglaubigte Generalvollmacht, einige elektronischen Unterschriften, das Buch Elterlein/Erzgeb., Geyer/Erzgeb, Zwönitz/Erzgeb für immer geschlossen. Das Leben geht weiter. Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Am 15.1.2022 um 20:59 schrieb car7662: warst du das heute beim Trinkner? habe meine Panigale zur Inspektion gebracht und mit meiner Frau die Monster auf den Hänger geladen. Link zu diesem Kommentar
car7662 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Nein, ich mache die Inspektion und Reparaturen bei Königswelle und Monster selbst. Monster wird jetzt verkauft. Die Pani V2 hatte ich letzte Woche bei Alex in Mergentheim, die hatte noch Garantie. Grüsse Axel 1 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo ja trotzdem Danke für deine Info. sehen uns bestimmt mal in Löwenstein dieses Jahr MfG Jörg Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 warten auf die nächste Tour… Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 heute mal angefangen das Monster zu pimpen😀 was für ne Sch.... e, 2 Muttern gut, die 3 Mutter vom stehenden Zylinder ist eine Aufgabe fürn Gynäkologen😀 Ilmberger Carbon ist geil.. Ein Aquarium gabs auch noch. Morgen gibt es den Rest vom Ilmberger und Rizoma Tankdeckel , Brems u.Kupplungshebel 3 Link zu diesem Kommentar
Danyael Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Wir sind jetzt 20 Jahre zusammen. 🙂 4 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Diesmal durfte sie durch die herrliche Provence. Ein tolles Monster Eldorado. Super Strassen - Schluchten - Orte. Einfach etwas für die Seele 3 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Natürlich immer gut bewacht: 2 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 ..... Sonntag auch fein noch mal ne Runde gedreht 4 Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Nach nun fast 7 Jahre Panigale (1199s, 1299s & V4s) zurück zu den Wurzeln 💪 verdammt macht das kleine Biest Spass 🤩 6 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Pani78: Nach nun fast 7 Jahre Panigale (1199s, 1299s & V4s) zurück zu den Wurzeln 💪 verdammt macht das kleine Biest Spass 🤩 noch so ein schönes schwarzes Luder 😀 Gratuliere. MfG Jörg 2 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 ..... letzten Samstag mal mein Geburtstagsgutschein eingelöst und ein paar Bilder von meinem Monsterlein machen lassen 😍 16 Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Sehr geiler Apparat, Biene! Würde ich sofort nehmen^^... Was hast du da für einen Endtopf drauf? 1 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb derFuchs: Sehr geiler Apparat, Biene! Würde ich sofort nehmen^^... Was hast du da für einen Endtopf drauf? Gebe ich aber net her 😉😂😂 Hab da den Remus drauf…. Finde den vom Verlauf einfach stimmig…. 1 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 ….. ach die kann auch fliegen 😉😂😂 6 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 WOW.... geile Bilder Petra 😍 Hast ein richtig schickes Bike 👍 Ist mir beim letzten gemeinsamen Treffen gar nicht aufgefallen das Du Dir Flügel hast wachsen lassen ? 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Bike ist schick. Aber am Ende ist da halt ALLES schwarz. Das ist dem Grunde nach nicht falsch aber hier ist es mir etwas too much. Bissle rot an der ein oder anderen Stelle würde dem Erscheinungsbild vlt. etwas gut tun Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb turbostef: Bike ist schick. Aber am Ende ist da halt ALLES schwarz. Das ist dem Grunde nach nicht falsch aber hier ist es mir etwas too much. Bissle rot an der ein oder anderen Stelle würde dem Erscheinungsbild vlt. etwas gut tun Find ich jetzt zum z.B. nicht, sobald wieder Rot mit ins Spiel kommt geht das Bike zurück zum Auslieferungszustand, also laaangweilig Ich finde so wie sie ist cool und stimmig. Wenn Farbe dann brutal, quasi z.B. Superleggera Orange 🤣 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Stephan: WOW.... geile Bilder Petra 😍 Hast ein richtig schickes Bike 👍 Ist mir beim letzten gemeinsamen Treffen gar nicht aufgefallen das Du Dir Flügel hast wachsen lassen ? 🤣 .... das ist weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Nächstes Jahr treffen wir uns wieder aufm Treffen nä ? 😊 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hmmmmm !?! Auf einem Treffen treffen? Wenn das mal legal ist! Ich will nichts gelesen, gesehen, oder gesagt haben von so illegalen Aktionen, müsst Ihr wissen! 2 Link zu diesem Kommentar
rocroc Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Bin immer noch Fan von der 12er, ob Euro 3 oder 4 ... ein bisschen ins Fahrwerk investieren, ein anderer Endtopf ... Der Motor macht auf der LS nichts als Spass. Bearbeitet 22. August 2022 von rocroc 11 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August Aus Sinsheim 😎 7 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge