Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

👌

Heute gekauft.

Normale V4 mit Neuer Öhlins Gabel, LD, Carbonteile.. Sitz Hebel ..usw usw. 1. Hand 2700km

in den letzten 2 jahren ist der 1. Besitzer 2725km gefahren. đŸ€

 

Also.. so mal die 2.0 als nÀchstes Projekt.

Farbe Soll Gelb Glanz werden, mit Orig. R schale und Carbon FlĂŒgel. Carbon Bug. (glanz oder matt Bug?!)

Dazu hab ich noch den Aufkleber satz der SL3 , von dem kommen auch noch paar kleberchen drauf.

dann sehen wir mal was sache ist..

So siehts jetzt aus.. , nÀchste woche bau ich sie erstmal mit orig Verkleidung zusammen und fahr sie bisschen bis die R schale da ist.

 

IMG_1772.jpg

IMG_1773.jpg

IMG_1776.jpg

IMG_1781.jpg

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und so in etwa mein ziel.., Mit Arrow oder mit OZ rĂ€der.. mal sehen was ich irgend wo ĂŒberhaupt finde..

Marchesini S rÀder sind auch geil.., Silberne OZ rÀder wÀren noch geiler.

Der bug wird carbon, der tank ist alu Matt. so viel gelb sieht man dann an meiner nicht mehr wie an der hier.

 

V4-gelb2.jpg

V4-gelb4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fehlt noch der rote DHL Aufkleber🙈, sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil, bin schon gespannt, bin zur zeit auch hart auf dem gelbtrip. bin schon gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb tfi04:

fehlt noch der rote DHL Aufkleber🙈, sorry...

ja ich weis, aber so viel gelb ist da nicht. dasman an dhl denkt du pesimist. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ein Posthorn rauf und gut. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die gelbe ultra geil. Scheint mir auch ein gedÀmpftes Gelb zu sein, nicht so quitschig wie die Postautos.

Bzgl. der Carbonhalterung am ZĂŒndschloss ... top, die Idee klau ich dir.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mach. bin ich shon nicht alleine mit ner gelben in de, 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evtl bringt ja ducati erst nĂ€chsten frĂŒhjahr ne gelbe V4S oder so. 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben’s versucht😜 meine Frau hatte mal ne gelbe 748.. mal ganz vorsichtig ausgedrĂŒckt und ĂŒberhaupt nicht pessimistisch gemeint😉 man gewöhnt sich einfach nicht dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann fĂ€hrst du die Dingern denn Nos ? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Dr. Nos:

👌

Heute gekauft.

Normale V4 mit Neuer Öhlins Gabel, LD, Carbonteile.. Sitz Hebel ..usw usw. 1. Hand 2700km

in den letzten 2 jahren ist der 1. Besitzer 2725km gefahren. đŸ€

 

Also.. so mal die 2.0 als nÀchstes Projekt.

Farbe Soll Gelb Glanz werden, mit Orig. R schale und Carbon FlĂŒgel. Carbon Bug. (glanz oder matt Bug?!)

Dazu hab ich noch den Aufkleber satz der SL3 , von dem kommen auch noch paar kleberchen drauf.

dann sehen wir mal was sache ist..

So siehts jetzt aus.. , nÀchste woche bau ich sie erstmal mit orig Verkleidung zusammen und fahr sie bisschen bis die R schale da ist.

 

IMG_1772.jpg

IMG_1773.jpg

IMG_1776.jpg

IMG_1781.jpg

der tank sieht geil aus; ist das der originale von der R?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Transformer edition als Bumblebee đŸ‘đŸ»

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also...

1. option; Gelb,

 

2. option; 959 corse rot matt (sehr aufwendig und teuer zum lackieren) wĂ€re fĂŒr mich die letzte option.

 

3. wie Ducati rot nur etwas heller.

 

4. orig Ducati Rot

 

6.... alle lackteile aus Carbon... sehr teuer bis 3x so teuer wie eine Corse farbe.

 

7. wÀre mein absolutes Highlight... V4R Corse Lacksatz... kostet komplett wie auf dem Bild 2700.- mit Tankhaube.

Brutal geil.

Hat jemand ein dreht zu Vulturbike ???

1 Kopie.jpg

5.jpg

9.jpg

3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder rot mit SL3 aufkleber.

da ist zuviel scheiss in meinem kopf.

Ich brauch suche felgen...

 

leute,,, macht ihr jetzt auf blöd und lasst mich mit guss felgen fahren.

ihr assis. echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SL3 Optik!!!

oder Nr. 7 und sogar noch die FlĂŒgel farbig! 

96A40E87-2F41-4B2A-98D6-1EAF466D86AF.jpeg

5074C914-0338-4A0F-9784-0D0B4C59016D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist das...

9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb VE:

und was ist das...

9.jpg

Ich schÀtze mal die Blinker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh - so was braucht man ja auch auf der Strasse, stimmt..

Und die sind zugelassen?? Sehen so klein aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb VE:

Ahhh - so was braucht man ja auch auf der Strasse, stimmt..

Und die sind zugelassen?? Sehen so klein aus

Meine sind nicht grĂ¶ĂŸer und zugelassen. Gibts mittlerweile auch schon mit Blinker/Brems/RĂŒcklichtkombi.

Kellermann Bullet Atto.

AB8A073D-DAEE-4165-BCFF-64A5FB118916.jpeg.68cc0d0696d9b4e05df9a4821a5bb561.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Klausi:

Meine sind nicht grĂ¶ĂŸer und zugelassen. Gibts mittlerweile auch schon mit Blinker/Brems/RĂŒcklichtkombi.

Kellermann Bullet Atto.

AB8A073D-DAEE-4165-BCFF-64A5FB118916.jpeg.68cc0d0696d9b4e05df9a4821a5bb561.jpeg

 

Wahnsinn - bin beeindruckt, da lÀsst sich ja was machen mit den Strassenzugelassenen Bikes...
Dann muss man ja nur den Mindestabstand beachten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb VE:

Wahnsinn - bin beeindruckt, da lÀsst sich ja was machen mit den Strassenzugelassenen Bikes...
Dann muss man ja nur den Mindestabstand beachten, oder?

Jo! Das haut allerdings nicht immer ganz hin, bzw. wÀre dann die nÀchste Aufgabenstellung.

Und die sind sauhell. Da darfst nicht reingucken, dann verblitzt Du Dir die Augen. Kein Scherz.

Suche die Blinker. 😂

B8E3C0C1-B8DF-4C1E-88DC-AB30E0D62756.thumb.jpeg.1c2c4712157600fb23eabd275c3db628.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Klausi:

Jo! Das haut allerdings nicht immer ganz hin, bzw. wÀre dann die nÀchste Aufgabenstellung.

Und die sind sauhell. Da darfst nicht reingucken, dann verblitzt Du Dir die Augen. Kein Scherz.

Suche die Blinker. 😂

 

Gefunden... 😎
Aber vorne dĂŒrfte der Abstand recht wenig sein, oder?

Aber wirklich genial..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mĂŒssen lt. Vorschrift so um die 20 cm sein? Das könnte knapp werden. Habe allerdings noch nie gehört dass sich da jemand dran hochgezogen hat, TÜV eh nicht, HU geht immer problemlos.

Bei uns im Norden meist eh kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Klausi:

Ich meine mĂŒssen lt. Vorschrift so um die 20 cm sein? Das könnte knapp werden. Habe allerdings noch nie gehört dass sich da jemand dran hochgezogen hat, TÜV eh nicht, HU geht immer problemlos.

Bei uns im Norden meist eh kein Problem.

Habe das gefunden:

Die meisten Blinker sind fĂŒr den Front- und Heckanbau geprĂŒft, tragen also zwei Kennzahlen. Ist das Motorrad nach EG-Recht zugelassen (fast alle Fahrzeuge ab Baujahr 1998), gelten folgende Maße: Abstand der hinteren Blinker zuein-ander mindestens 180 mm, Abstand der vorderen Blinker mindestens 240 mm. Höhe von der Fahrbahn vorn und hinten 350 bis 1200 mm. FĂŒr Ă€ltere nach deutschem Recht zugelassene MotorrĂ€der (vor 1998) gilt: Abstand hinten mindestens 240 mm, Abstand vorn mindestens 340 mm bei je 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe zur Fahrbahn 350 mm.

  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Klausi:

...

Suche die Blinker. 😂

Blinker brauch man nicht anner KĂŒste. Kennteken is ook biddn scheef aber dat mok ja nix.  👍

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennteken schall orschinol Ducati-HöherlegungsSatz sien.

Edit: Dann weisst du ja ook, biddn scheef hĂ€t n goob leef, or klei mie an Mors . . . 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb VE:

Habe das gefunden:

Die meisten Blinker sind fĂŒr den Front- und Heckanbau geprĂŒft, tragen also zwei Kennzahlen. Ist das Motorrad nach EG-Recht zugelassen (fast alle Fahrzeuge ab Baujahr 1998), gelten folgende Maße: Abstand der hinteren Blinker zuein-ander mindestens 180 mm, Abstand der vorderen Blinker mindestens 240 mm. Höhe von der Fahrbahn vorn und hinten 350 bis 1200 mm. FĂŒr Ă€ltere nach deutschem Recht zugelassene MotorrĂ€der (vor 1998) gilt: Abstand hinten mindestens 240 mm, Abstand vorn mindestens 340 mm bei je 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe zur Fahrbahn 350 mm.

180 passt ja optimal, kann man die Atto’s dann unmittelbar neben dem Kennzeichen platzieren 👍 WĂ€r auch meine Option beim nĂ€chsten Bike fĂŒr hinten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich an der Paul Smart so dran. 
Sieht doof aus. 
Zu klein.
Fliegen beizeiten wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, gar nicht steinigen, schöne idee. hatte auch parallel bei gelber ducati an das alte design der 998/999 von frankie chili gedacht.

BDDC0FF4-A6A1-4C1D-BB3B-51F7828E9DFF.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2020 um 10:25 schrieb fözzi:

Hab' ich an der Paul Smart so dran. 
Sieht doof aus. 
Zu klein.
Fliegen beizeiten wieder raus.

Hmmm, da sowas dran ist auch Geschmackssache. Doof aussehen können die ja nicht, weil man die kaum sieht.

Sieht die Paul Smart evtl. doof aus? đŸ˜‚đŸ‘đŸ»

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb duc998tl:

nee, gar nicht steinigen, schöne idee. hatte auch parallel bei gelber ducati an das alte design der 998/999 von frankie chili gedacht.

BDDC0FF4-A6A1-4C1D-BB3B-51F7828E9DFF.jpeg

Design ist was anderes, das ist gelber Lack mit einem Arsch voll Aufkleber 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb lucky7:

Design ist was anderes, das ist gelber Lack mit einem Arsch voll Aufkleber 🙈

vor allem: ich kriege kein Geld wenn ich die Aufkleber drauf machen von den Firmen...

  • Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem weissen Startnummernfeld und dem Carbon eingach geil in gelb.

Ducati_Superbike_748R_2002.jpg

  • Like 4
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit gelb wird erstmal nix.

Wird Orig. rot. R schale. SL3 Aufkleber..

Felgen.. Ich suche noch Felgen... OZ silber oder BST Rapid Tek , !  Oder dem leitwolf seine Mags, die drecksau hat 10 satz rÀder und ich steh da mit guss felgen wie so ein penner

Die tage gibts mehr bilder.. ,hoffe mit mags..,  nÀchste woche klebe ich die Verkleidung usw...

21A15DD3-B0C5-43BE-BE6E-79EF6591DD18.JPG

DE76F36E-477E-4037-AD62-B83BC0A51F24.JPG

IMG_1943.jpg

IMG_1925.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2020 um 22:34 schrieb Klausi:

Meine sind nicht grĂ¶ĂŸer und zugelassen. Gibts mittlerweile auch schon mit Blinker/Brems/RĂŒcklichtkombi.

Kellermann Bullet Atto.

AB8A073D-DAEE-4165-BCFF-64A5FB118916.jpeg.68cc0d0696d9b4e05df9a4821a5bb561.jpeg

 

 

Die blinker habe ich hier.., ich habe mal geschaut... die kannst ja voll easy in das dreieeck am ramair anbringen, 3mm loch in das schwarze plastik. 

da kannst kaum was falsch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so, fertig fĂŒrs erste..., muss nur noch meine raster dran bauen..

Mir gefÀllt die 2.0 besser als meine 1. V4

Die blinker vorne sind mit platten vom Louis, kostet 30.- alles zusammen mit E* , musste etwas improviesieren bis meine anderen Alu blinker abdeckungen aus den USA kommen,

warte seit 3 wochen, denke die sind Verreckt!!

 

Was sagt ihr zu meiner V4 harz kiste?

Verkleidung ist Orig. R, Felgen Monster R , paar Carbon Teilchen , paar Titan schrauben, 1299R Öhlins Gabel, Öhlins LD, DB-Kupplung, Billig Tankdeckel, paar Aufkleber.. Fertig.

Der Front Fender mit BremskĂŒhlung ist Fett.., sieht Live heftig aus.. 😆 dann noch in verbindung mit den FlĂŒgel.. zu viel fĂŒr normal sterbliche.. 👌😂

Meine Performance Raster mĂŒssen noch dran.. , hab grad kein bock zum schrauben.

 

IMG_0242.jpg

IMG_0243.jpg

IMG_0246.jpg

IMG_0249.jpg

IMG_0247.jpg

IMG_0255.jpg

IMG_0251.jpg

IMG_0252.jpg

IMG_0257.jpg

IMG_0241.jpg

IMG_0240.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache. Ohne dir auf die FĂŒsse treten zu wollen Siggi.

Dieses komisch Zeug um die GabelfĂŒsse ist hĂ€sslich!

Und der Schriftzug auf dem Tank ist nicht die richtige Schrift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nosi, ich komm nicht mehr mit bei dir.

KlÀr mal auf bitte.

Was ist mit der anderen V4 passiert? 
Warum haste die weggegeben?

Und warum jetzt wieder eine?

Das Gelb ist mega! Noch geiler wÀre vermutlich das Gelb in Matt so wie beim AMG GTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube er wollt rein Fighter die ja gerade eher rar sind und bevor es nichts gibt gab es halt noch eine V4 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Crank:

Glaube er wollt rein Fighter die ja gerade eher rar sind und bevor es nichts gibt gab es halt noch eine V4 

ne fighter wollte ich nicht, da gefallen mir zu viel sachen nicht...

Ich hab meine hergeben wegen dem preis. und weil der kÀufer sie unbedint haben wollte..

Das ich mir wider die gleiche hole das wuste ich schon als ich meine 1. V4 noch hatte.

FĂŒr mich gibts momentan nix geileres an duc (optisch) wie die V4 R Zb. oder SL Optik.

 

Ich kann den lacksatz auch tauschen, sie wĂ€re eigentlich schnell wider Orig oder in R Gelb, nur wenn der lacker keine zeit hatte dann blieb mir vorerst nur Rot ĂŒbrig.

will ja fahren..

am 2. Juni abends Fahre ich mit der Duc nach Bologna.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Hutzen an der Bremserei geil đŸ‘đŸŒ

Das Heck oben gefĂ€llt mir auch. đŸ‘ŒđŸŒ
 

Nur das „R“ auf der Seitenverkleidung hĂ€tte ich mir geklemmt und den Lenkerendenspiegel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr stimmig. bei mir mĂŒssen beim nĂ€. reitenwechsel auch noch die roten linien der felgen weg. die bremssattelluftfĂŒhrung ĂŒberlege ich auch schon lĂ€nger, die sind voll geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb greeco-k:

Ich find die Hutzen an der Bremserei geil đŸ‘đŸŒ

Das Heck oben gefĂ€llt mir auch. đŸ‘ŒđŸŒ
 

Nur das „R“ auf der Seitenverkleidung hĂ€tte ich mir geklemmt und den Lenkerendenspiegel auch.

den spiegel brauch ich, sonst hab ich garkeinen dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hÀtte sie GELB gemacht sieht mega aus...

und der silber lackierte tank sieht assi aus .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ne Kirmesbude, mach die mal ordentlich!

Fahre Vorsichtig nach Bologna und GrĂŒĂŸe an Claudio von Big Klausi Germany North Face !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen!