Zum Inhalt springen

V4- 2.0

Dr. Nos

Empfohlene BeitrÀge

👌

Heute gekauft.

Normale V4 mit Neuer Öhlins Gabel, LD, Carbonteile.. Sitz Hebel ..usw usw. 1. Hand 2700km

in den letzten 2 jahren ist der 1. Besitzer 2725km gefahren. đŸ€

Also.. so mal die 2.0 als nÀchstes Projekt.

Farbe Soll Gelb Glanz werden, mit Orig. R schale und Carbon FlĂŒgel. Carbon Bug. (glanz oder matt Bug?!)

Dazu hab ich noch den Aufkleber satz der SL3 , von dem kommen auch noch paar kleberchen drauf.

dann sehen wir mal was sache ist..

So siehts jetzt aus.. , nÀchste woche bau ich sie erstmal mit orig Verkleidung zusammen und fahr sie bisschen bis die R schale da ist.

IMG_1772.jpg

IMG_1773.jpg

IMG_1776.jpg

IMG_1781.jpg

und so in etwa mein ziel.., Mit Arrow oder mit OZ rĂ€der.. mal sehen was ich irgend wo ĂŒberhaupt finde..

Marchesini S rÀder sind auch geil.., Silberne OZ rÀder wÀren noch geiler.

Der bug wird carbon, der tank ist alu Matt. so viel gelb sieht man dann an meiner nicht mehr wie an der hier.

V4-gelb2.jpg

V4-gelb4.jpg

vor 21 Stunden schrieb Dr. Nos:

👌

Heute gekauft.

Normale V4 mit Neuer Öhlins Gabel, LD, Carbonteile.. Sitz Hebel ..usw usw. 1. Hand 2700km

in den letzten 2 jahren ist der 1. Besitzer 2725km gefahren. đŸ€

Also.. so mal die 2.0 als nÀchstes Projekt.

Farbe Soll Gelb Glanz werden, mit Orig. R schale und Carbon FlĂŒgel. Carbon Bug. (glanz oder matt Bug?!)

Dazu hab ich noch den Aufkleber satz der SL3 , von dem kommen auch noch paar kleberchen drauf.

dann sehen wir mal was sache ist..

So siehts jetzt aus.. , nÀchste woche bau ich sie erstmal mit orig Verkleidung zusammen und fahr sie bisschen bis die R schale da ist.

IMG_1772.jpg

IMG_1773.jpg

IMG_1776.jpg

IMG_1781.jpg

der tank sieht geil aus; ist das der originale von der R?

also...

1. option; Gelb,

2. option; 959 corse rot matt (sehr aufwendig und teuer zum lackieren) wĂ€re fĂŒr mich die letzte option.

3. wie Ducati rot nur etwas heller.

4. orig Ducati Rot

6.... alle lackteile aus Carbon... sehr teuer bis 3x so teuer wie eine Corse farbe.

7. wÀre mein absolutes Highlight... V4R Corse Lacksatz... kostet komplett wie auf dem Bild 2700.- mit Tankhaube.

Brutal geil.

Hat jemand ein dreht zu Vulturbike ???

1 Kopie.jpg

5.jpg

9.jpg

3.jpg

Gerade eben schrieb Klausi:

Meine sind nicht grĂ¶ĂŸer und zugelassen. Gibts mittlerweile auch schon mit Blinker/Brems/RĂŒcklichtkombi.

Kellermann Bullet Atto.

AB8A073D-DAEE-4165-BCFF-64A5FB118916.jpeg.68cc0d0696d9b4e05df9a4821a5bb561.jpeg

Wahnsinn - bin beeindruckt, da lÀsst sich ja was machen mit den Strassenzugelassenen Bikes...
Dann muss man ja nur den Mindestabstand beachten, oder?

vor 7 Minuten schrieb VE:

Wahnsinn - bin beeindruckt, da lÀsst sich ja was machen mit den Strassenzugelassenen Bikes...
Dann muss man ja nur den Mindestabstand beachten, oder?

Jo! Das haut allerdings nicht immer ganz hin, bzw. wÀre dann die nÀchste Aufgabenstellung.

Und die sind sauhell. Da darfst nicht reingucken, dann verblitzt Du Dir die Augen. Kein Scherz.

Suche die Blinker. 😂

B8E3C0C1-B8DF-4C1E-88DC-AB30E0D62756.thumb.jpeg.1c2c4712157600fb23eabd275c3db628.jpeg

vor 2 Minuten schrieb Klausi:

Jo! Das haut allerdings nicht immer ganz hin, bzw. wÀre dann die nÀchste Aufgabenstellung.

Und die sind sauhell. Da darfst nicht reingucken, dann verblitzt Du Dir die Augen. Kein Scherz.

Suche die Blinker. 😂

Gefunden... 😎
Aber vorne dĂŒrfte der Abstand recht wenig sein, oder?

Aber wirklich genial..

vor 44 Minuten schrieb Klausi:

Ich meine mĂŒssen lt. Vorschrift so um die 20 cm sein? Das könnte knapp werden. Habe allerdings noch nie gehört dass sich da jemand dran hochgezogen hat, TÜV eh nicht, HU geht immer problemlos.

Bei uns im Norden meist eh kein Problem.

Habe das gefunden:

Die meisten Blinker sind fĂŒr den Front- und Heckanbau geprĂŒft, tragen also zwei Kennzahlen. Ist das Motorrad nach EG-Recht zugelassen (fast alle Fahrzeuge ab Baujahr 1998), gelten folgende Maße: Abstand der hinteren Blinker zuein-ander mindestens 180 mm, Abstand der vorderen Blinker mindestens 240 mm. Höhe von der Fahrbahn vorn und hinten 350 bis 1200 mm. FĂŒr Ă€ltere nach deutschem Recht zugelassene MotorrĂ€der (vor 1998) gilt: Abstand hinten mindestens 240 mm, Abstand vorn mindestens 340 mm bei je 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe zur Fahrbahn 350 mm.

vor 9 Stunden schrieb VE:

Habe das gefunden:

Die meisten Blinker sind fĂŒr den Front- und Heckanbau geprĂŒft, tragen also zwei Kennzahlen. Ist das Motorrad nach EG-Recht zugelassen (fast alle Fahrzeuge ab Baujahr 1998), gelten folgende Maße: Abstand der hinteren Blinker zuein-ander mindestens 180 mm, Abstand der vorderen Blinker mindestens 240 mm. Höhe von der Fahrbahn vorn und hinten 350 bis 1200 mm. FĂŒr Ă€ltere nach deutschem Recht zugelassene MotorrĂ€der (vor 1998) gilt: Abstand hinten mindestens 240 mm, Abstand vorn mindestens 340 mm bei je 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe zur Fahrbahn 350 mm.

180 passt ja optimal, kann man die Atto’s dann unmittelbar neben dem Kennzeichen platzieren 👍 WĂ€r auch meine Option beim nĂ€chsten Bike fĂŒr hinten 😉

Am 28.4.2020 um 10:25 schrieb fözzi:

Hab' ich an der Paul Smart so dran. 
Sieht doof aus. 
Zu klein.
Fliegen beizeiten wieder raus.

Hmmm, da sowas dran ist auch Geschmackssache. Doof aussehen können die ja nicht, weil man die kaum sieht.

Sieht die Paul Smart evtl. doof aus? đŸ˜‚đŸ‘đŸ»

also mit gelb wird erstmal nix.

Wird Orig. rot. R schale. SL3 Aufkleber..

Felgen.. Ich suche noch Felgen... OZ silber oder BST Rapid Tek , !  Oder dem leitwolf seine Mags, die drecksau hat 10 satz rÀder und ich steh da mit guss felgen wie so ein penner

Die tage gibts mehr bilder.. ,hoffe mit mags..,  nÀchste woche klebe ich die Verkleidung usw...

21A15DD3-B0C5-43BE-BE6E-79EF6591DD18.JPG

DE76F36E-477E-4037-AD62-B83BC0A51F24.JPG

IMG_1943.jpg

IMG_1925.jpg

Am 27.4.2020 um 22:34 schrieb Klausi:

Meine sind nicht grĂ¶ĂŸer und zugelassen. Gibts mittlerweile auch schon mit Blinker/Brems/RĂŒcklichtkombi.

Kellermann Bullet Atto.

AB8A073D-DAEE-4165-BCFF-64A5FB118916.jpeg.68cc0d0696d9b4e05df9a4821a5bb561.jpeg

Die blinker habe ich hier.., ich habe mal geschaut... die kannst ja voll easy in das dreieeck am ramair anbringen, 3mm loch in das schwarze plastik. 

da kannst kaum was falsch machen

• 3 Wochen spĂ€ter...

So so, fertig fĂŒrs erste..., muss nur noch meine raster dran bauen..

Mir gefÀllt die 2.0 besser als meine 1. V4

Die blinker vorne sind mit platten vom Louis, kostet 30.- alles zusammen mit E* , musste etwas improviesieren bis meine anderen Alu blinker abdeckungen aus den USA kommen,

warte seit 3 wochen, denke die sind Verreckt!!

Was sagt ihr zu meiner V4 harz kiste?

Verkleidung ist Orig. R, Felgen Monster R , paar Carbon Teilchen , paar Titan schrauben, 1299R Öhlins Gabel, Öhlins LD, DB-Kupplung, Billig Tankdeckel, paar Aufkleber.. Fertig.

Der Front Fender mit BremskĂŒhlung ist Fett.., sieht Live heftig aus.. 😆 dann noch in verbindung mit den FlĂŒgel.. zu viel fĂŒr normal sterbliche.. 👌😂

Meine Performance Raster mĂŒssen noch dran.. , hab grad kein bock zum schrauben.

IMG_0242.jpg

IMG_0243.jpg

IMG_0246.jpg

IMG_0249.jpg

IMG_0247.jpg

IMG_0255.jpg

IMG_0251.jpg

IMG_0252.jpg

IMG_0257.jpg

IMG_0241.jpg

IMG_0240.jpg

vor 32 Minuten schrieb Crank:

Glaube er wollt rein Fighter die ja gerade eher rar sind und bevor es nichts gibt gab es halt noch eine V4 

ne fighter wollte ich nicht, da gefallen mir zu viel sachen nicht...

Ich hab meine hergeben wegen dem preis. und weil der kÀufer sie unbedint haben wollte..

Das ich mir wider die gleiche hole das wuste ich schon als ich meine 1. V4 noch hatte.

FĂŒr mich gibts momentan nix geileres an duc (optisch) wie die V4 R Zb. oder SL Optik.

Ich kann den lacksatz auch tauschen, sie wĂ€re eigentlich schnell wider Orig oder in R Gelb, nur wenn der lacker keine zeit hatte dann blieb mir vorerst nur Rot ĂŒbrig.

will ja fahren..

am 2. Juni abends Fahre ich mit der Duc nach Bologna.

vor 17 Minuten schrieb greeco-k:

Ich find die Hutzen an der Bremserei geil đŸ‘đŸŒ

Das Heck oben gefĂ€llt mir auch. đŸ‘ŒđŸŒ

Nur das „R“ auf der Seitenverkleidung hĂ€tte ich mir geklemmt und den Lenkerendenspiegel auch.

den spiegel brauch ich, sonst hab ich garkeinen dran..