Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ph4n7oM

Hyper zur Überbrückung - nur welche?

Empfohlene Beiträge

Am 16.5.2020 um 14:16 schrieb ph4n7oM:

Boa gestern hab ich so abgekotzt und könnt mich immer noch aufregen. Muss noch 1,5 Wochen warten weil Ducati den Transport nicht geschissen bekommt und das Beste...das Teil steht 170km von mir entfernt. Leider darf ich das Teil aus Haftungsgründen mir nicht selber aufn Hänger schnallen und fahrfertig isse auch nicht, so dass ichse nicht auf Achse holen kann.

Hallo, wie schaut es aus, hast du  das Motorrad? wenn nicht dann drücke ich dir die Daumen , fährt sich wirklich gut.

MfG Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, kleines Update und danke @Jörg 1 für die Erinnerung!

Ich konnte die Hype endlich letzte Woche Donnerstag abholen. Hab seitdem auch erst knapp über 200km drauf gebracht, weil ich zwischendurch doch immerhin für einen Tag nach Oschersleben konnte 😃

Ich bin mega begeistert von dem Bike und es ist die perfekte Ergänzung für die Landstraße...super agil und auch entspannt. Also ich merke ich bin deutlich entspannter unterwegs, als mit nem Superbike (was für mich auch der Grund war damit auf die Rennstrecke zu gehen).
Alles fährt sich butterweich und auch der Sound ist echt in Ordnung. Bin gespannt, wie die kleine nach der Einfahrphase los schiebt 😃

Hab aktuell nur nen Bild von meiner Rückfahrt von der Auslieferung nach ca. 30km. Heut Abend habe ich noch neue Spiegel angeschraubt und bin noch am Überlegen, ob ich etwas am Design ändern werde. Mal schauen 🙂

IMG_3247.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ph4n7oM,

na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Hyper, die schiebt auf ihre Art immer vorwärts, was hast Du für ein Kennzeichenhalter?  bei der Hyper mit den Töpfen unters Heck ist das sehr schwer, die richtige zu finden wegen der Optik, irgendwie zu wenig Platz ums Heck. Kannst Du mal ein Bild vom Heck einstellen? Also viel Spaß und wie Du schon bemerkt hast, ist man entspannter unterwegs.👍

MfG Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall, macht extrem Spaß das Teil👍👍

IMG_20200418_183434.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag