Zum Inhalt springen

Slip-on's von der Firma Zard bei ebay


Dieter1098

Empfohlene Beiträge

Ich finde ja das die nicht schlecht aussehen aber vor kurzem hab ich mal mit nem Ducatihändler geplaudert bezüglich Auspuff.

An und für sind ja die Akra Sachen echt top aber gerade bei Ducati hat er gemeint das eben Termignoni am besten Funktioniert weil die in zusammanarbeit mit Ducati ihre Auspuffanlagen beuen.

Ich würd von den Zard Dingern ehrer abraten.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

für mich kommt auch nur noch eine Termignoni-Anlage in Frage. Aber es hätte ja sein können, dass die Zard-Töpfe für jemanden das ultimative Highlight darstellen.

Es wäre schön, wenn mal eine neuwertige, komplette Termi-Anlage für einen guten Preis zu haben wäre. Aber wer so eine Anlage hat, gibt sie auch so schnell nicht wieder her  ;D.

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!