Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michl68

Rcs19 entlüftungsschraube

Empfohlene Beiträge

Hi, 

 

ich hab schon seit Ewigkeiten eine rcs 19 im Schrank liegen, die ich mal verbauen wollte. Irgendwann mal bei Kleinanzeigen gekauft. 

Die Entlüftungsschraube die dabei war, ist viel zu lang. Hab jetzt nochmal originale bestellt und das ist eine m10x1,0

Die passt aber nicht. Ich brauche m10x1,25

Bei meiner rcs 16 ist auch M10x1,0 drin. 

Gabs von der rcs 19 mal eine Version mit m10x1,25 oder hab ich da irgend nen fake Schrott gekauft? 

Ich finde im Internet nix mit M10x1,25 für die rcs. Immer nur M10x1,0

Bei der Hohlschraube das gleiche. Rcs 16: M10x1, 0

Rcs 19: M10x1,25

Gruß Michel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nvm. 

 

Hab mir die rcs 19 nochmal genauer angesehen und mit der definitiv originalen rcs 16 verglichen. Das Teil ist fake. 

Hätte ich mir besser mal direkt nach dem Kauf angesehen! 

 

Gruß Michel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

Habe auch nochmal nachgesehen, M10 x 1,0 sollte es sein...

Gruß David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! 

Hab auch überall nur M10 x 1 gefunden. 

 

Naja. Wer billig kauft... 

 

Gruß Michel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!