Jump to content
Ferk.BS

Marchesinis von Hypermotard auf V2

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

nach dem ich nun stolzer Besitzer einer V2 bin und sie aktuell die 1000er Inspektion bekommt, überlege ich leichtere Felgen nachzurüsten. 

Für die 5,5 Zoll Felge mit Einarmschwinge fallen mir nicht so viele Alternativen ein. Aber die Hypermotard SP (939 und 950) hat hinten 5,5 Zoll und vorne 3,5 Zoll. 

Kann mir ein Experte hier sagen, ob der Rest wie Scheibenanbindung etc auch passt? 

 

Danke

Basti 

PS: Ich würde auf dem Gebrauchtmarkt gucken. Neu wäre mir ein Satz beim Freundlichen ein wenig teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen auch nicht viele Alternativen ein - die Idee mit der Hypermotard hilft nicht weiter, da dort eine kleinere Achse verbaut wird.

Marchesini M10RS Kompe könnte es passend geben, allerdings eher nicht auf dem Gebrauchtmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke für den Hinweis. Ich hätte gedacht, dass die Hyper auch schon die große Achse hat, sind aber 43 mm.

Mhhh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!