Jump to content
Xram#90

Werkstatthandbücher für Jahrgang 2020

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

mich würde mal interessieren, ob jemand irgendwie Zugang zu Werkstatthandbüchern oder Kopien insbesondere für V2 und V4 2020 hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Es gibt keine öffentlich zugängliche WHBer bei Ducati!

Ja das hat mir mein Händler auch gesagt, allerdings meinte er im gleichen Zuge, dass es für die letzten Panigale mittlerweile sehr sehr gute Kopien mit annähernd identischen Inhalten gibt.

Vielleicht hat da ja jemand schon etwas für die Neuen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Was stellst du dir den vor???

Für mich als absoluten Ducati-Neuling wären schon die wesentlichsten Pimmel-Arbeiten interessant. Radausbau. Verkleidung ab. Batterie wechseln. Tank runter usw. usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Teil kannst du dir wenn du deine Duc registriert hast bei Ducati in deinem Account runterladen!

Ist der Ersatzteilkatalog. Schick ich dir mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Desmo Topschi:

das Teil kannst du dir wenn du deine Duc registriert hast bei Ducati in deinem Account runterladen!

Ist der Ersatzteilkatalog. Schick ich dir mit!

Vielen Dank! Für die Pani V2 von 2020 ist da wohl leider noch nichts da, wenn ich richtig nachgeschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Georgslicht:

Für mich als absoluten Ducati-Neuling wären schon die wesentlichsten Pimmel-Arbeiten interessant. Radausbau. Verkleidung ab. Batterie wechseln. Tank runter usw. usw...

Und vor allem mit welchen NM bestimmte Bauteile angezogen werden müssen oder in welcher Reihenfolge was aus und eingebaut wird.

Bei meiner BMW S1000RR hatte ich alles bis ins Detail erklärt in einer Kopie auf CD. Sowas ist unheimlich praktisch. Besonders, wenn man auf der Rennstrecke etwas tauschen muss.

Momentan muss man sich alles überall zusammensuchen aus verschiedenen Quellen (besonders bei der V2) deswegen wäre das sehr erleichternd.✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!