Zum Inhalt springen

Brembo


wrx performance

Empfohlene Beiträge

Jungs ichkann euch nur eines zu den Stoppern von der neuen Duc zu berichten die dinger beissen

Grausam war mir gewont mit den stoppern der CBR 1000RR 04 das waren im vergleich Mauntainbike

Bremsen. :P

Die neuen SUPER Stopper braucht man im normalen Verker nur mit den Zeigefinger zu berühren

und sie beissen bestialisch zu muss sagen einfach genial. :D ;D

viel spass beim ausprobobieren Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

ja vor allem hat Brembo jetzt angefangen die Monoblocks auch in 108mm für alle Japaner zu Produzieren...

Einer aus dem Ninja Forum war extra bei mir, er wollte sich die teile mal Live ansehen und hat sie jetzt für seine 10er Ninja bestellt...

In Verbindung mit eine ISR Radial pumpe... :o  Da fliegen Definitiv die Fetzen... ;D

Wahrscheinlich schlägt er beim ersten Bremsen ein astreinen Frontflip auf den Asphalt  ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!