Jump to content
Georgslicht

Tankrucksack auf Panigale V2 (SW Motech)

Empfohlene Beiträge

Guten Abend in die werte Runde.

Gerade schön finde ich Tankrucksäcke ja nicht, aber zum Verstauen der nötigsten Dinge habe ich mit den Systemen von SW-Motech eigentlich bisher ganz gute Erfahrungen auf anderen Motorrädern gemacht.
Jetzt zu meiner Frage: Passt der Tankring der 959 auch auf die neue Panigale V2, oder hat sich da etwas geändert? Momentan führt SW Motech die V2 noch nicht explizit auf.
Ich dachte an den Micro-Tankrucksack. Für alles, was man braucht und eventuell bei einem Sturz gefährlich werden kann, wenn man es am Körper trägt, sollte er ja wohl ausreichen (Schlüsselbund, Papiere, Geldbörse, Handy, Käse-Fondue 😉   ).

Falls jemand ne bessere Alternative hat - ich bin für Vorschläge offen 😉

Vielen Dank schon einmal vorab und einen schönen Samstag-Abend,

Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch nen quicklock Evo für die panigale 1299 rumliegen meine ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Sepp:

Hab noch nen quicklock Evo für die panigale 1299 rumliegen meine ich

Vielen Dank, @Sepp, aber wenn dann würde ich wohl gleich auf die neue Version mit Magnetunterstützung gehen (Pro-Version meine ich).
Ich höre da aber raus, dass die Tankdeckel bei Ducati alle gleich aufgebaut sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Georgslicht:

Vielen Dank, @Sepp, aber wenn dann würde ich wohl gleich auf die neue Version mit Magnetunterstützung gehen (Pro-Version meine ich).
Ich höre da aber raus, dass die Tankdeckel bei Ducati alle gleich aufgebaut sind?

Grundsätzlich sind die Tankdeckel gleich.

Ohne Gewähr . . . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2020 um 21:51 schrieb Georgslicht:

Guten Abend in die werte Runde.

Gerade schön finde ich Tankrucksäcke ja nicht, aber zum Verstauen der nötigsten Dinge habe ich mit den Systemen von SW-Motech eigentlich bisher ganz gute Erfahrungen auf anderen Motorrädern gemacht.
Jetzt zu meiner Frage: Passt der Tankring der 959 auch auf die neue Panigale V2, oder hat sich da etwas geändert? Momentan führt SW Motech die V2 noch nicht explizit auf.
Ich dachte an den Micro-Tankrucksack. Für alles, was man braucht und eventuell bei einem Sturz gefährlich werden kann, wenn man es am Körper trägt, sollte er ja wohl ausreichen (Schlüsselbund, Papiere, Geldbörse, Handy, Käse-Fondue 😉   ).

Falls jemand ne bessere Alternative hat - ich bin für Vorschläge offen 😉

Vielen Dank schon einmal vorab und einen schönen Samstag-Abend,

Georg

Weiß nicht ob Du mittlerweile fündig geworden bist.

Ansonsten bin ich Fan von den Kriega Taschen. Da gibt es auch ein System für die Ducati. 

Habe einen unbenutzten Halter (Vgl. Link) und eine 5-Liter Tasche die ich abgeben könnte. https://www.kriega-shop.de/kriega-us-tank-drypack-adapter?c=109945

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mittlerweile den SW Motech Pro. Klappt wirklich prima. Leider nicht so stylish wie Kriega, aber dafür praktischer. Kriega habe ich aber auch selbst auf anderen Mopeds im Einsatz. Top Marke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag