Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Besitzer und kundigen,

da ich schon einiges, nettes Spielzeug im Regal liegen habe, was gern montiert werden muss, hätte ich ein paar Frage, bevor ich lange Verkleidungsteile

demontiere und mich auf Suche begebe.

1. Wo wird das Bluetooth Modul montiert und connected?

2. Wo wird die Alarmanlage montiert und connected?

3. Wo liegen die Steckverbindungen für die Heizgriffe?

Anbauanleitungen liegen bei Nr. 2 & 3 im Karton allerdings nur für eine Panigale V4 und da liegen die Anschlüsse wie auch der

Befestigungspunkt vorn in der Verkleidungsnase, den die SF ja leider nicht hat. Außerdem sollen sämtliche, zus. E-Module an der Boardelektronik

angemeldet werden müssen - was ich bei der 1000er Inspektion erledigen lassen wollte.

Somit wäre ich für jeden Tip dankbar.  

alarmanlage deutsch.pdf Bluetooth deutsch.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst Sachen..

Die Alarmanlage hat Ducati drangeklöppelt........und die ist richtig laauuuut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einbauanleitung für BT-Modul und Alarm hab ich jetzt, wo der Einbau nat. easy ist, wenn man weiß wo es hinkommt.

Was jetzt noch fehlt ist die Lage der Anschlüsse für die Heizergriffe 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du die Einbauanleitung hier mal posten oder mir ne PM schicken ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Max.S:

Kannst Du die Einbauanleitung hier mal posten oder mir ne PM schicken ? 

...habe ich angehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...mal eine offtopic-Frage dazu - was kann das BT-Modul eigentlich? Zeigt es im Dash an wenn ein Telefonanruf reinkommt oder was?

Gruss

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...laut Handbuch - ja! 

Steuerung von Telefonanrufen

Steuerung der Medienwiedergabe 

mehr aber auch nicht, meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...so, gestern habe ich auch die Heizgriffe montiert - war letztendlich auch easy. Der Connector für den Gasgriff liegt hinter der rechten Tankseitenverkleidung und unter dem Tank.

Die eigentlichen Steckverbindungen für die Heizgriffe liegen unter bzw. hinter dem Scheinwerfer, zusammen mit den Blinkersteckern.

Kleiner Tipp: achtet beim Verlegen der Kabel speziell auch das der linken Schaltereinheit. Die Steckverbingung hierfür liegt direkt in der Schaltereinheit und schon leichtes Bewegen, löst die Verbindung.

Das hatte bei mir zur Folge, dass bei "Zündung an" die Schaltereinheit ohne Funktion war, dafür sofort immer der Warnblinker lief. Wie für die rechte Seite habe ich den Steckkontakt immer am bzw. unter

dem Tank gesucht. Der Tipp meines Händlers bez. Stecker direkt an der Schaltereinheit, hat mich gerettet.    

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag