Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr. Nos

3. Juni nach Bologna / Misano

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich will nachts am 2. juni nach Italien fahren. Catollica/Misano. und natürlich nach Bologna/Panigale, ab. 12 uhr nachts ist in Italien die einreise für euch normalos auch erlaubt.

ankunft 3. juni irgend wann in den Morgenstunden. Heim am Samstag.

mal sehen ob die das alle überlebt haben was meine Panigale gebaut haben.

Will jemand mit, dann treffen wir uns Donnerstag oder Freitag abend in Bologna. Ich bin Dort mit meiner V4.

Jetzt wisst ihr auch wocher das Masserati Emblem ist.. Bologna...

Ab nach Bologna... oder wollt ihr wirklich noch zuhause sitzen bleiben... ich will fahren und selbst wenn es nur 900km autobahn sind.

ich hab zeit

ich hab von 2. juni bis 7. urlaub.

ich bleib gewiss nicht hier in der kacke sitzen..,

in Italien glotz ich nur Italo TV zum Glück versteh ich nix und kann endlich mal was anderes hören sehen und wenn es nur für 4 tage sind.

Ich fahr zu 1000%, wenn alleine dann schick ich euch Bilder.. 😍

Bin auch gespannt was da abgeht usw, wieviel Läden usw zu sind. keine ahnung. bin sehr gespannt was mich erwartet.

natürlich auch mit den Cops unterwegs.. mal sehen was die sagen wenn der Nos nachts um 1 uhr bei den Italiener am brenner steht mit der V4.

Bestimmt hali gali. 😁 oder die sperren mich gleich weg. aber das glaube ich nicht.., ich hab ein presse Ausweis, die lassen mich bestimmt rein. :Prost:

bologna_piazza_maggiore_0.jpg

Ducati-Bologna.jpg

italien-bologna-palazzo-della-mercanzia.jpg

piazza-del-nettuno-bologna-emilia-romagna-19486895.jpg

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Fahrt und komm gesund wieder! 💋❤️💖🇮🇹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Dr. Nos:

Hey,

ich will nachts am 2. juni nach Italien fahren. Catollica/Misano. und natürlich nach Bologna/Panigale, ab. 12 uhr nachts ist in Italien die einreise für euch normalos auch erlaubt.

ankunft 3. juni irgend wann in den Morgenstunden. Heim am Samstag.

mal sehen ob die das alle überlebt haben was meine Panigale gebaut haben.

Will jemand mit, dann treffen wir uns Donnerstag oder Freitag abend in Bologna. Ich bin Dort mit meiner V4.

Jetzt wisst ihr auch wocher das Masserati Emblem ist.. Bologna...

Ab nach Bologna... oder wollt ihr wirklich noch zuhause sitzen bleiben... ich will fahren und selbst wenn es nur 900km autobahn sind.

ich hab zeit

ich hab von 2. juni bis 7. urlaub.

ich bleib gewiss nicht hier in der kacke sitzen..,

in Italien glotz ich nur Italo TV zum Glück versteh ich nix und kann endlich mal was anderes hören sehen und wenn es nur für 4 tage sind.

Ich fahr zu 1000%, wenn alleine dann schick ich euch Bilder.. 😍

Bin auch gespannt was da abgeht usw, wieviel Läden usw zu sind. keine ahnung. bin sehr gespannt was mich erwartet.

natürlich auch mit den Cops unterwegs.. mal sehen was die sagen wenn der Nos nachts um 1 uhr bei den Italiener am brenner steht mit der V4.

Bestimmt hali gali. 😁 oder die sperren mich gleich weg. aber das glaube ich nicht.., ich hab ein presse Ausweis, die lassen mich bestimmt rein. :Prost:

ich bin echt ein fan von freier meinungsäußerung aber dein geschwafel geht echt manchmal zu weit!

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind schön! Selber geschossen? Viel Spaß dir! 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Schreibstil frag ich mich immer wieviel du vorher getrunken hast 😂

• Thanks 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...keine Lust, bis auf den - ehemaligen - WDW Termin zu warten ?

Ich würde sehr gerne nach Misano fahren. Nur so.

Freitag hinunter, Sonntag wieder nach Hause.

Grüße,

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb roupec:

...keine Lust, bis auf den - ehemaligen - WDW Termin zu warten ?

Ich würde sehr gerne nach Misano fahren. Nur so.

Freitag hinunter, Sonntag wieder nach Hause.

Grüße,

Robert

WDW wäre am mitte Juli gewesen...

Da bin ich auch in Misano/catolica, von 9. bis 19. Juli  (mein jahresurlaub ohne frau un kind usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Janis:

Mega Bilder! 👍

Bologna ist brutal schön.

Jetzt nach der Corona katastrophe sind dort auch nicht die massen an turisten usw..

Das wäre schon mal geil wenn da 10 oder mehr V4 in mitten der stadt stehen...

Die V4 wird dort gebaut... fahren tut sie dort keiner... viel zu teuer die karre.

Der 3 zack (der sperr bei der statue) das ist ds Masserati Logo, jetzt weist woher die karren sind.

Die farben von Bologna sind Rot/Blau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War erst ein mal in Italien und da hab ich nix vom Land gesehen, war ein Trial Trainingslager. Was Motorräder angeht waren alle ultra entspannt, ganz anders als im Spießer Deutschland. Das hat mir schon mal gefallen.

Muss unbedingt mal dort Urlaub machen.

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Janis:

War erst ein mal in Italien und da hab ich nix vom Land gesehen, war ein Trial Trainingslager. Was Motorräder angeht waren alle ultra entspannt, ganz anders als im Spießer Deutschland. Das hat mir schon mal gefallen.

Muss unbedingt mal dort Urlaub machen.

Mugello anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... wenn meine Bella das neue Herz eingepflanzt bekommen hat, muss ich die Diskrepanz von Motor zu Rest ja aufholen. Und am liebsten nach bella Italia. 😁👍🏼

Aus dem hohen Norden auf eigener Achse hin und wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Papavonvier:

Also... wenn meine Bella das neue Herz eingepflanzt bekommen hat, muss ich die Diskrepanz von Motor zu Rest ja aufholen. Und am liebsten nach bella Italia. 😁👍🏼

Aus dem hohen Norden auf eigener Achse hin und wieder zurück.

Damit das Verhältnis passt, müsstest Du auf dem Motor ohne Fahrzeug hinreiten! 😂👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb helipilot117:

ich bin echt ein fan von freier meinungsäußerung aber dein geschwafel geht echt manchmal zu weit!

Das ist original NOS-Style, ohne ihn würde es dieses Forum nicht geben, Mitgründer und Forenbetreiber bis Leitwolf es übernommen hat. Das gehört einfach so.

Die Weltliteratur hat ihn noch nicht entdeckt, mich ja auch nicht. Da is n Fehler im System. 😂👍🏻

Nach einigen Whisky 🥃 von @Flotter Otto versteht man diese Art der Hochliteratur.

Und - der macht das wirklich, und brettert da runter, der redet nicht nur.

Nozi hat übrigens KEINEN Autoführerschein, Alltag Roller und Motorrad! Vergessen viele!

Ich liebe ihn! 😅😂👍🏻💋❤️💖

• Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klausi wieder...so wie du "deinen" Nos immer verteidigst...Herzallerliebst!...wie lange seit ihr gleich zusammen?...😉

Forengründer war übrings der sulfax , meines Wissens nach,  zu seligen 1098 Zeiten... gibt's den eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb John Doe:

Der Klausi wieder...so wie du "deinen" Nos immer verteidigst...Herzallerliebst!...wie lange seit ihr gleich zusammen?...😉

Forengründer war übrings der sulfax , meines Wissens nach,  zu seligen 1098 Zeiten... gibt's den eigentlich noch?

Das stimmt, @Sulfax war der Gründer des 1098-Forums und Kawasaki-Nozi gleich mit dabei, darum Mitgründer, Ducati-Sbk-Forum dann von NOS.

Ja, wenn man mal nackt auf dem Balkon mit NOS auf die Aliens wartet . . .

Sulfax, Stefan war das meine ich, hatte sich hier nochmal gemeldet als NOS den Laden hatte, und sich gefreut dass es so ausgeartet (groß geworden) ist.

Feiner Kerl, hatte irgendwie ne Lackfabrik meine ich, und da so sauviel zu tun, darum hatte er das Forum abgegeben und den Bock Nozi zum Gärtner gemacht. 😂 Der hat auch verstanden wie Nozi tickt, so wie die meisten hier. 😅 Ich lese ihn gerne - so erfrischend! 😂👍🏻❤️💖💋🌻🍀

Mal ehrlich - welcher normale und geistig zurechnungsfähige Mensch würde Ducati fahren? Zumal zu der Zeit so bis Testastretta Evoluzione, 1098/1198 als die Geräte ab Werk Rappelkisten waren. Da hast zwei sahnige Vierzylinder für gekriegt oder SOGAR ne GS! Zwei Zylinder weniger und doppelten Preis - das können nur die Italiener. 🇮🇹

Würde mich auch mal interessieren ob  @Sulfax überhaupt noch Motorrad fährt. Evtl. was Vernünftiges, Honda oder GS oder so. 😂👍🏻💋

• Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut, gegen eine erfrischende Schreibweise ist nichts einzuwenden. Er (Nos) hat aber auch schon öfters die Grenzen hier überschritten...meiner Meinung nach zumindest...egal, lassen wir das, hinterm Rücken über andere Reden macht man nicht ✌😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.5.2020 um 07:47 schrieb helipilot117:

was ist den so schlimm an dem text..., 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Dr. Nos:

Du hast zu schnell geschrieben, da kommen wir mim Lesen nicht hinterher!  😂

vor 3 Stunden schrieb John Doe:

Alles gut, gegen eine erfrischende Schreibweise ist nichts einzuwenden. Er (Nos) hat aber auch schon öfters die Grenzen hier überschritten...meiner Meinung nach zumindest...egal, lassen wir das, hinterm Rücken über andere Reden macht man nicht ✌😘

Im ersten Teil hast völlig recht, mittlerweile ist er Vater und hat ne Frau. 

Schraube im Kopf hat der NOS trotzdem. 😂👍🏻

Hinterm Rücken ist das ja nicht, er weiss auch dass er provoziert, macht er mit Absicht.

@Dr. Nos : Dann mal Bericht falls es los geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Dr. Nos:

„mal sehen ob die das alle überlebt haben was meine Panigale gebaut haben.„ ...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich alles für voll nehmen vom Nosi. Der hat bissl schwarzen Humor.

Das oben war übrigens das liberalste was ich je von ihm gelesen habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb helipilot117:

„mal sehen ob die das alle überlebt haben was meine Panigale gebaut haben.„ ...!

Nicht wörtlich nehmen, es bedeutet, „mal sehen wie es meinen Kumpels im Werk geht“.

Nozi hat eine enge Beziehung zu dem Laden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nicht ab 15 Juni erst verhandelt ob man überhaupt reisen darf? Wie kommst du auf den 3 @Dr. Nos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Crank:

Wird nicht ab 15 Juni erst verhandelt ob man überhaupt reisen darf? Wie kommst du auf den 3 @Dr. Nos ?

Laut italien darf man ab 3. juni einreisen.

soweit mein wissen von der presse.

zudem hab ich auch ein presse ausweis, mal sehen was die sagen wenn ich nachts um 1 oder 2 uhr bei den Italiener an der grenze stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.5.2020 um 20:50 schrieb helipilot117:

Das war von mir aus positiv gemeint, nicht so wie du es verstanden hast.

Ich fahr bestimmt nicht 1000km in der nacht mit meiner V4 um am morgen die leute dort zu verarschen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hääää .... da steht 3. Juli, nicht Juni 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weis was von juni.

Italien öffnet Grenzen Anfang Juni

Stand: 16.05.2020 09:22 Uhr

Kaum ein Land war so stark von der Corona-Krise betroffen wie Italien. Jetzt werden die Einschränkungen Schritt für Schritt zurückgenommen - die Grenzen sollen am 3. Juni wieder geöffnet werden.

Italien will die Einreise für EU-Bürger in der Corona-Pandemie ab 3. Juni wieder erlauben. Dann könnten Menschen aus der Europäischen Union und dem Schengen-Raum wieder einreisen - auch ohne danach zwei Wochen in Quarantäne zu gehen.

Die Anordnung, die am Samstag von der Regierung in Rom gebilligt wurde, sieht vor, dass Inlands- und Auslandsreisen ebenso wieder erlaubt werden wie Einreisen nach Italien. Die Verbote gelten damit allerdings noch über das lange Wochenende bis zum Nationalfeiertag am 2. Juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dottore Nos,, ich würd ja mitfahren aber von Deutschland aus lassen die mich nicht 🤬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist jetzt ist die Anzeige falsch oder der Text. Und wie sieht es mit Schweiz und Österreich aus oder willst direkt an der Deutsch / Italienischengtenze einreisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ja hin und zurück und in meinem Fall bedeutet das Deutschland -Ösi-Italien. Das geht leider erst ab dem 15.Juni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau,

Heißt.. ich muss an der letzten Tankstelle in DE. voll tanken.

wie viel km sind es durch Österreich.., weis das jemand??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Dr. Nos:

genau,

Heißt.. ich muss an der letzten Tankstelle in DE. voll tanken.

wie viel km sind es durch Österreich.., weis das jemand??

Das ist kein Problem, das sind so um die 130 km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

130 km? So groß ist doch ganz Ösiland nicht 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Stiefel:

130 km? So groß ist doch ganz Ösiland nicht 😂😂

Sven wird dich gleich trocken  (maeh)  ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca 100km sind es...

zum glück, sonst muss ich drei 1,5L cola flaschen mit schleppen 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Vorsicht auf der Innsbrucker Autobahn, die igl kassiert ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, er übt deutsche Rechtschreibung (maeh)

und wir Österreicher lassen ihn wegen rassistischer Postings im Forum nicht durchreisen (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag