Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bologna998

Ducati Scrambler Cafe Racer GoPro 8 Walkaround, Beauty Shots & Sound

Empfohlene Beiträge

Ich hätt nicht gedacht, dass das mal passiert, aber wenn mich heute einer fragt, was die schönsten Ducatis auf dem Markt sind...

...dann würde ich da eine Scrambler mit aufnehmen 😆 Die Cafe Racer hat ein dermaßen gelungenes Design: Farbe, Form - passt für mich alles.

Schauts ihr hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich komplett anders:

Die zu kurze Sitzbank und der Kennzeichenhalter sind heute "in", aber mag ich trotzdem nicht. Die hinteren Blinker...(puke)

Das asymmetrische Instrument, die Lenkerendspiegel, die geknickte Schwinge,(hausfrau)... insgesamt einer der häßlichsten Eimer, die ich von Ducati je gesehen habe.

Aber Geschmack ist halt individuell.

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool! Wenn du das ganze in Slow-Mo abspielst, sieht es noch bisschen chicer aus! 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.5.2020 um 14:37 schrieb ducatist:

Sehe ich komplett anders:

Die zu kurze Sitzbank und der Kennzeichenhalter sind heute "in", aber mag ich trotzdem nicht. Die hinteren Blinker...(puke)

Das asymmetrische Instrument, die Lenkerendspiegel, die geknickte Schwinge,(hausfrau)... insgesamt einer der häßlichsten Eimer, die ich von Ducati je gesehen habe.

Aber Geschmack ist halt individuell.

Ralf

Neeee... Die kurze Sitzbank finde ich eigentlich schön, gibts ja auch an der MV Agusta Dragster RR. Das Instrument ist Käse, da hast du auf jeden Fall recht. Das hätte auch gerne analog sein können... Der Kennzeichenhalter muss halt wg. dem Heck, die Spiegel nach unten finde ich ok, damit ist die Linie ausgewogener. Aber alles Geschmackssache 🙂

Am 22.5.2020 um 14:38 schrieb greeco-k:

Sehr cool! Wenn du das ganze in Slow-Mo abspielst, sieht es noch bisschen chicer aus! 👍

Ja, da denke ich auch schon drüber nach. Müsste ich in höherer Bildrate aufnehmen, um es dann als Slo-Mo abspielen zu können. Merk ich mir mal vor 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir läuft gerade der innere kampf zwischen scrambler cafe racer und einer vitpilen......ich denke, die testfahrten werden entscheiden.....

bei der erwähnten auswahl sollte klar sein, was ich von obiger maschine halte :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch die neue Scrambler 1100 Sport PRO super gelungen – gefällt mir echt richtig gut. Sogar besser als die R nineT "21":

Artboard-–-8-1920x1080.jpg

Ducati-1100_SPORT-pro-03.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Teil eben im Laden gesehen, und fand es hässlich. Alleine der Lenker sieht schon kacke aus. Sitzt sich aber bequem.

Der Verkäufer-Azubi war begeistert. Ich sollte die Kiste als Werkstattersatz mitnehmen oder Panigale V4 S. Habe dann die Monster 1200 S mitgenommen, eben.

Bei dem Scrambler-Geschwür hätte meine Garage kein Wort mehr mit mir geredet, und mein Piaggio und E-Bike wären tot umgefallen. 😂👍🏻🤘🏻🥳🇮🇹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Klausi:

Ich habe das Teil eben im Laden gesehen, und fand es hässlich. Alleine der Lenker sieht schon kacke aus. Sitzt sich aber bequem.

Der Verkäufer-Azubi war begeistert. Ich sollte die Kiste als Werkstattersatz mitnehmen oder Panigale V4 S. Habe dann die Monster 1200 S mitgenommen, eben.

Bei dem Scrambler-Geschwür hätte meine Garage kein Wort mehr mit mir geredet, und mein Piaggio und E-Bike wären tot umgefallen. 😂👍🏻🤘🏻🥳🇮🇹

Verräter,elender! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb idaka:

Verräter,elender! 😂

Als ich das schrubselte wusste ich dass Du mich hassen wirst, Du hättest den 1100 Pro Sport ja gerne, nä! 😂👍🏻

Im Laden wollte ich nicht glauben dass das so ab Werk kommt. 😅

Immerhin habe ich nen V Zwo mit nach Hause genommen und nicht die Panigale V4 - obwohls geil wäre, hatte aber keine Eier heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Klausi:

Als ich das schrubselte wusste ich dass Du mich hassen wirst, Du hättest den 1100 Pro Sport ja gerne, nä! 😂👍🏻

Im Laden wollte ich nicht glauben dass das so ab Werk kommt. 😅

Immerhin habe ich nen V Zwo mit nach Hause genommen und nicht die Panigale V4 - obwohls geil wäre, hatte aber keine Eier heute.

Naja,dann bleib ich halt der einzige,der den Scrambler geil findet.

Geschmack macht einsam.Schnief.

Tschüss, @Klausi

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft, was gibt es denn an dem Ding auszusetzen? Die bisherigen Scrambler sahen doch, mal abgesehen von der Café Racer und Desert Sled, ausnahmslos scheißen langweilig aus. 

Diese hier ist echt geil - werde mir die gelegentlich mal live ansehen, klar, der Preis ist für das Gebotene um gut +/- 2.500,- EUR überzogen, aber das ist nun allgemein kein Geheimnis.

Auf jeden Fall geiler als so‘ne schwule Monster 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich mit den ganzen Scramblern nix anfangen, ausser vielleicht der Desert Sled.

Von dem luftgekühltem Motor sieht man fast nichts und die Schwinge sieht nicht klassisch genug aus.

Finde Triumph Bonneville oder R nineT viel stimmiger.

Hab heute die gekauft, gibt es gerade günstig zum Abverkaufspreis:

ausschnitt.jpg

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, um wieviel unter Liste die z. Zt. angeboten werden? Schönes Ding, obwohl mir die „21“ fast noch besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Luke_LP:

Darf ich fragen, um wieviel unter Liste die z. Zt. angeboten werden? Schönes Ding, obwohl mir die „21“ fast noch besser gefällt.

Die verkauft sich wohl schlecht weil die Sitzposition angeblich so extrem ist - weiß ja nicht wie @max.speed das so sieht...

Außerdem ist das wohl der "alte" Motor.

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb lunschi:

Die verkauft sich wohl schlecht weil die Sitzposition angeblich so extrem ist - weiß ja nicht wie @max.speed das so sieht...

Kai

Das ist wohl der Grund, werd es testen und wahrscheinlich den ABM montieren. Ist ja nicht für die Renne 🙂

https://www.ride-on-magazin.de/test+_und_+technik/news/abm+meets+bmw+r+ninet+racer_18215.html#prettyPhoto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

333072088__PaulSmart.thumb.jpg.0df693e74492bb231f375812f8b491e4.jpg

Nee Du. Da kann ich über ... 

Aber zum Thema:
Ich hab‘ mich ja kürzlich ganz bewusst gegen den Scrambler entschieden.

Gegen die Vitpilen/Svartpilen einfach nur fett und behäbig.  
Leistungsmäßig auf Augenhöhe. 
Beim Drehmoment nicht ganz, dafür viel drehfreudiger. 
Aaaber: vollgetankt ist die Husky ca. 25 kg leichter. 
Und das merkt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fözzi geilste PS von allen.

als Renner fand ich die noch bissl geiler 😬😬 außer die Pappe in Natur.

aber die Technik erste Sahne 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb lunschi:

Außerdem ist das wohl der "alte" Motor.

Was meinst Du?

Die R9T haben doch alle den "alten" luftgekühlten Motor, nicht den wassergekühlten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb max.speed:

Was meinst Du?

Die R9T haben doch alle den "alten" luftgekühlten Motor, nicht den wassergekühlten.

Neid der Besitzlosen! 😂👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag