Jump to content

Empfohlene Beiträge

... oder auch günstigeres.. , inkl Db killer.

930.-€ Das ist auch ein Argument..

Optisch gefällt mir das ganze.., Fetter auslass, fetter sound.

was meint ihr dazu??

s-l1.jpg

s-l2.jpg

s-l3.jpg

s-l4.jpg

s-l5.jpg

s-l6.jpg

s-l7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht super aus das teil 👍

Die Frage ist ob der komplette Endtopf zusammenhängt 🤔 dann wäre der Einbau vieleicht etwas schwieriger als bei Akra, Arrow etc.

Aber endlich mal ein vernünftiger Preis 🤑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hängen nicht zusammen... sind einzeln... glaube nicht das die montage schwer ist.

s-l8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Renne auf jeden Fall ne vernünftige Slipon Alternative! Vor allem preislich! 
Nur wenn man sich die Bauart anschaut, dürfte die auch nicht mehr kosten. Da sind ws die Abdeckungen teurer als die Endtöpfe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb marcus12374:

..und handgemacht in Brasilien 😂

Ja und beim zweiten mal Vollgas fliegt dir dann der ganze rotz weg.

Oder habe ich jetzt was verpasst und „Made in Brazil“ ist jetzt der neue Maßstab 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abgasführung kann so einfach sein 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm. Find ich optisch echt geil. Naja Akra kommt auch aus Slowenien und keiner keiner denkt drüber nach. 

Der  preis ist ok. Da kann man schon mal riskieren. muss man dann halt abstimmen lassen. Zumindest kann man die db Killer entfernen. Ich denk echt drüber nach 🙂  

gebt mal bei YouTube cs Racing exhaust ein. Da schaut nicht soooooo schlecht aus alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergleichst aber jetzt nicht Akra mit dem zusammengeschusterten Blech aus  einer Hinterhofbude irgendwo in Brasilien?

Video ist auch sehr aufschlussreich 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Akra war schon immer auf dem Stand von heute unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Aber vor vielen Jahren sagten auch viele sie kaufen keine Akra weil das von Slowenien kommt und sicher nix gutes ist. heute ist es für jeden das Nonplusultra auch wenn die anscheinend nicht ganz dicht sind mit der Preispolitik. 
Also wer sagt das die Anlage aus Brasilien so schlecht ist?
Jemand Erfahrung damit oder muss man immer gleich alles schlechtreden was nicht 5000 Euro kostet oder aus Europa ist? 
Ich finds interessant, Preis ist endlich mal angemessen und nicht gestört. Um den Preis lass ich mir sogar einreden wenn man hier und dort mal nachschweissen muss. 

hatte das Thema vor 4 Jahren  mit meiner Entkalkunsanlage im Haus. Die ganzen Marken wie Bwt etc hätte 3500-5000 Euro gekostet inkl Einbau. Ich hab dann eine "no Name" deutsche Firma genommen wo mir alles zusammen 900 Euro gekostet hat. Läuft seit 4 Jahren top und um nix schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Crank:

Und Akra war schon immer auf dem Stand von heute unterwegs?

Mehr oder weniger, hieß halt damals noch Scorpion. Kannst mal meine Tangentiale Krümmer aus 1992 begutachten, von der Verarbeitung ein Leckerbissen genau wie die Töpfe. Das wissen die Jungspunde hier nicht, da sind sie noch im Sack des Vaters spazieren gefahren 😂😂

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb lucky7:

Mehr oder weniger, hieß halt damals noch Scorpion. Kannst mal meine Tangentiale Krümmer aus 1992 begutachten, von der Verarbeitung ein Leckerbissen genau wie die Töpfe. Das wissen die Jungspunde hier nicht, da sind sie noch im Sack des Vaters spazieren gefahren 😂😂

ja, scorpion war früher billig schei... 🥴🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb schnecke:

ja, scorpion war früher billig schei... 🥴🤣

Du meinst die englischen Scorpion, drum heißen die aus Slowenien jetzt Akrapovic 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist etwa das gleiche wie wenn du eine Dsquared Jeans mit einem H&M Gurt kombinierst 😂 die Schalldämpfer sind die gleichen wie die des Opel Corsa aus 1990 🤮 würde ich nie an ein 30k Bike schrauben 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb lucky7:

Du meinst die englischen Scorpion, drum heißen die aus Slowenien jetzt Akrapovic 🙈

Die „Prä“-Akrapovic hießen auch SKorpion - mit K.

Hab‘ ich vor 1, 2 Jahren meine letzten neuen 50er ESD weggegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb lucky7:

Skorpion kenn ich auch noch. Hatte ich damals an der Duc in den 90ern. Ich schau nur so jung aus 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also vom klang her würde ich sagen das die anlage dumpfer klingt als Akra usw...

bei ner 1000.- anlage die man (selber)  plag&play dran bauen kann ist es mir egal wer das teil gebaut hat. ob Brasilien  Polaken oder sonst ein mongo

Akra... sind japsen anlagen wenn du das so siehst..., alles an Titan was Akra verarbeitet kommt aus Japan.

Akra usw würde ich mir schon auch gerne dran machen so ist das nicht..., nur funktioniert das bei mir nicht wenn das teil min. 4000,- kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb daves:

Also wer sagt das die Anlage aus Brasilien so schlecht ist?
Jemand Erfahrung damit oder muss man immer gleich alles schlechtreden was nicht 5000 Euro kostet oder aus Europa ist? 
Ich finds interessant, Preis ist endlich mal angemessen und nicht gestört. Um den Preis lass ich mir sogar einreden wenn man hier und dort mal nachschweissen muss. 

Hier ist es wie im AMG forum oder Lambo,

ein milionär gibt nicht an mit... ich habe 900.- bezahlt für mein auspuff sondern ich habe 9000.- zahlt.., weil mit 900.- anlage kannst halt auch nirgends wo angeben.. 🤣

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht besser verarbeitet aus, als die original Anlage. Ein Versuch ist es wert.

MfG

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb daves:

Um den Preis lass ich mir sogar einreden wenn man hier und dort mal nachschweissen muss.

Nein! einfach Nein! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das überhaupt ein Reflektionsdämpfer?
Nicht das man da alle 1000km die Dämmwolle nachstopfen muss 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind absorbationsdämpfer.... alles andere würde mich echt überraschen.. 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag