Jump to content

Fussrastenanlagen-Vergleich SF V4 vs. Pani. V4


Empfohlene Beiträge

Hi, 

habe beim Thema "ich freu mich drauf" 2 schöne Fotos vom Vergleich der beiden Rastenanlagen gesehen.

Die Rasten von der Panigale sind ein paar cm höher. Da einige hier im Forum schreiben, dass sie den kleinen Zeh des Öfteren herschleifen,

hier meine Frage:

Passen die originalen Rasten von der Panigale V4 auch auf die SF V4?

 

Link zum Beitrag
  • 5 Monate spater...

Hallo Bibsn

Das Thema hatte ich auch schon auf dem Schirm bevor ich die Streetfighter gekauft habe.

Normalerweise bestelle ich mir so was einfach mal gebraucht bei ebay und probieren es einfach aus.

Aber heute war ich mal beim Händler.

Da er daran auch Interesse hatte und immer schwarz beschichtete Teile beider Mopeds da hat, konnten wir das gut vergleichen.

Die Verschraubung passt schon mal, die Rasten werden dann etwas höher und weiter hinten sein.

Es könnte aber sehr knapp an der Schwinge werden, da diese kürzer ist.

Frage ist, muss die Rastenanlage für die Renne überhaupt höher.

Im Laufe des nächsten Jahres werde ich mir mal gebrauchte bestellen und mal schauen ob das alles passt.

Gruß Kai

Link zum Beitrag
Am 20.11.2020 um 07:00 schrieb Leitwolf:

Die Rasten vom SBK sind so viel höher   (>5cm), das sitzt sich doch scheisse auf der Fighter. 

Soll ja auch für die Rennstrecke sein.

Obwohl ich noch gar nicht weiß ob das überhaupt nötig tut. 

Aber gehe ich mal von aus!

 

Da sie heute schon da waren, war ich natürlich neugierig.

Habe aber leider keine Zeit mehr gehabt die andere Seite zu testen.

Sehe jetzt aber nicht warum das nicht gehen soll. 

Ungefähr 3cm höher und zweieinhalb Zollstockbreiten weiter hinten.🙂

Bitte die Preise für Panigale-Fußrasten nicht hochtreiben!😉

Gruß Kai

CIMG4688.JPG

CIMG4689.JPG

CIMG4692.JPG

bearbeitet von kettcarkalle
Bilder anhängen vergessen
Link zum Beitrag

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!