Springe zum Inhalt

Fahrverbote Tirol Standgeräusch

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch so ein Ausrufezeichenfetischist! Ist aber schon besser geworden. 😅

Auch Sätze ohne Ausrufezeichen sind wichtig, sonst würde man sie nicht hinschreiben. 😂 

Oder überlest Ihr die? 🆘😅

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Klausi:

Ich bin auch so ein Ausrufezeichenfetischist! Ist aber schon besser geworden. 😅

Auch Sätze ohne Ausrufezeichen sind wichtig, sonst würde man sie nicht hinschreiben. 😂 

Oder überlest Ihr die? 🆘😅

Wie, hattest Du was geschrieben? 🤡

Kai

• Haha 1
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
vor 15 Minuten schrieb Stiefel:

Ich habe nach 1 Minute ausgestellt. Kann der Opa auch deutsch sprechen? Dann verstehen in auch ein  mehr als die paar Schluchtenscheisser. 😂

Also das verstehe ich nicht...1  Minute bis du mitbekommst dass es nicht deine Sprache ist...so lange Leitungen sind dich in deinem Körper nicht vorhanden🤪

• Haha 5
Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Stiefel:

Wenn ihr mal aus euren Inzuchttälern rauskommen würdet dann könnt ihr auch mal deutsch lernen 😂😂

Und ... wenn ein bayerischer Ministerpräsident Kanzler werden sollte, dann führt er nicht nur die Masken sondern auch die Lederhosenpflich für ganz D ein 😜.

• Haha 1
Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Ducatiistlifestyle...:

Und ... wenn ein bayerischer Ministerpräsident Kanzler werden sollte, dann führt er nicht nur die Masken sondern auch die Lederhosenpflich für ganz D ein 😜.

Und Freitags Mittags Weißwurscht mit süßem Senf, deutschlandweit! Und a Halbe dazue!

Kai

• Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb lunschi:

Und Freitags Mittags Weißwurscht mit süßem Senf, deutschlandweit! Und a Halbe dazue!

Kai

Erwischt ... Saupreiß

keiner ißt Weißwürste zu Mittag, denn die Tradition sagt: die Weißwürste dürfen das Mittagsgeläut nicht hören sonst sind sie verdorben. 🤦🏻‍♂️ 

Zudem trinken die Bayern koi „Halbe“ sondern a Weißbier zur Wurscht. Weißwurscht sind schließlich keine geschmelzten Maultaschen!

Immer die Billig-Aldi-E-Nummern-ewig-haltbaren-Lebensmitteln konsumierenden kulturlosen Touristen die gerne auch mal ein waschechter Bayer wären. Mit nem Sven in der Hose, der Kompetenz ein echtes Bier (größer 0,3l) trinken zu können und mit ordentlich Holz vor der Hüttn was rausholen können.

🥳

das geht nur mit Söder! 

• Haha 1
Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb t_s_o:

Erwischt ... Saupreiß

keiner ißt Weißwürste zu Mittag, denn die Tradition sagt: die Weißwürste dürfen das Mittagsgeläut nicht hören sonst sind sie verdorben. 🤦🏻‍♂️ 

Zudem trinken die Bayern koi „Halbe“ sondern a Weißbier zur Wurscht. Weißwurscht sind schließlich keine geschmelzten Maultaschen!

Immer die Billig-Aldi-E-Nummern-ewig-haltbaren-Lebensmitteln konsumierenden kulturlosen Touristen die gerne auch mal ein waschechter Bayer wären. Mit nem Sven in der Hose, der Kompetenz ein echtes Bier (größer 0,3l) trinken zu können und mit ordentlich Holz vor der Hüttn was rausholen können.

🥳

das geht nur mit Söder! 

Saupreiß - da echte Bayer sauft a Mass 😂😂😂

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Ducatiistlifestyle...:

Keine Panik. Das wird nicht passieren.

Die beiden „Strebertypen“ Söder und Laschet zerlegen sich gerade selbst und gegenseitig.

A meldet sich fingerschnippend: „Herr Lehrer! Herr Lehrer! Ich weiß was!“

B meldet sich auch - immer noch: “Wollte ich auch sagen.“

Was haben die nur für dämliche Berater?

Die treiben die Wähler direkt die Arme der Grünen, die im Moment nichts anderes tun müssen,   
als abzuwarten und sporadisch mit Belanglosigkeiten in den Medien aufzutauchen,    
um in der Wahrnehmung der Wähler präsent zu wirken. 
Clever.

Link zum Beitrag