Jump to content
Jorge75

Streetfighter v4 Zündungsplus für Navi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo ich Zündungsplus für Navi nehmen kann. Ein Bild wäre optimal.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das bei meiner "alten" SF vom Standlicht/Tagfahrlich genommen, einfach und nah dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Jorge75:

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo ich Zündungsplus für Navi nehmen kann. Ein Bild wäre optimal.

Vielen Dank

Ja da wäre ich auch froh wenn das jemand wüsste..... bei der Diavel hatte es einen kleinen weisse Stecker links beim Lenker (Foto) bei der SF finde ich einfach nix ..... 🤔

17A353A4-0520-4457-A522-B3BC8754819D.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ob ich nachher noch Zeit und Lust habe den Deckel über der Batterie bei meinem Moped abzuschrauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Stiefel:

Mal schauen ob ich nachher noch Zeit und Lust habe den Deckel über der Batterie bei meinem Moped abzuschrauben. 

Das wäre super toll ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs gemacht. Bei der Batterie rechts hat es einen Stecker und dort habe ich den Zündungsplus Strom genommen. Vielleicht kann ich morgen noch ein Bild einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf dem ersten Bild sieht man in Fahrtrichtung links ist der Strom abgenommen und auf dem zweiten Bild sieht man auf der rechten Seite den USB Anschluss liegen wo ich dann ein Spiralkabel zum iPhone dran habe. 

D631384C-B047-485B-9DE6-084D0E6D25D5.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hole mir den Strom von der Kennzeichenbeleuchtung. 

Einfach ein Kabel nach vorne legen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Max.S:

Ich hole mir den Strom von der Kennzeichenbeleuchtung. 

Einfach ein Kabel nach vorne legen ...

Ja ne ist klar 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die SF V4 nicht auch irgendwo einen Blindstecker für die GPS-Antenne? Da müsste man doch die 12V auch hernehmen können. Wer mit Navi fährt braucht doch sehr wahrscheinlich keinen Laptimer...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Stiefel:

Also auf dem ersten Bild sieht man in Fahrtrichtung links ist der Strom abgenommen und auf dem zweiten Bild sieht man auf der rechten Seite den USB Anschluss liegen wo ich dann ein Spiralkabel zum iPhone dran habe. 

Danke dir habs von der 5 Amp Accesoiiiiires genommen passt ….. Glaub nen Stecker haben die nicht eingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Navi ist nun auch verbaut mit Zündunglus von der Sicherung und Minus direkt von der Batt

F82335F4-FD18-49EE-ACD6-B04E83E67E87.jpeg

08905027-5421-4CEF-9266-0E23F44F937A.jpeg

27A8B639-7A23-4683-B5E8-4D7CD65FDF20.jpeg

71586C85-F1CE-455D-8BEE-3C51D07713D6.jpeg

1E99A663-388F-4462-8B6C-D5417A483350.jpeg

865C0BF1-7DA9-4DF4-9325-9DBA05EDAA07.jpeg

24582013-8AB4-4DF9-BC9F-95A55F506282.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super...aber wie mach ich das , wenn ich das Navi geschaltet haben möchte...also Zündung an Navi an......?????????????????????????????????????????????

kann mir das bitte einer zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb road-runner:

super...aber wie mach ich das , wenn ich das Navi geschaltet haben möchte...also Zündung an Navi an......?????????????????????????????????????????????

kann mir das bitte einer zeigen...

Also vorneweg so macht mann das eigentlich nicht .... aber es geht und ich kann damit leben seit die Motorräder auch mit Bus- System arbeitet ist das auch nicht mehr gans so einfach.

Dein Navi Kabel hat 2 Anschlüsse den schwarzen klemmst du direkt an die Batterie also linker Pool.... höhe Zündschloss links ist der Sicherungskasten ca in der mitte hats ne 5 Amp Sicherung die ziehste raus nun das rote kabel 1 cm abisolieten und in den pin stecken nun die Sicherung wieder rein nit dem Kabel. ...... Ales scön mit Kabelbinder fixiert und fertig..... wie gesagt nicht sehr fachmännisch aber geht

• Like 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Cat1966:

So Navi ist nun auch verbaut mit Zündunglus von der Sicherung und Minus direkt von der Batt

F82335F4-FD18-49EE-ACD6-B04E83E67E87.jpeg

08905027-5421-4CEF-9266-0E23F44F937A.jpeg

27A8B639-7A23-4683-B5E8-4D7CD65FDF20.jpeg

71586C85-F1CE-455D-8BEE-3C51D07713D6.jpeg

1E99A663-388F-4462-8B6C-D5417A483350.jpeg

865C0BF1-7DA9-4DF4-9325-9DBA05EDAA07.jpeg

24582013-8AB4-4DF9-BC9F-95A55F506282.jpeg

Hi,

wie hast Du die Auspuff- und Kühlerabdeckungen schwarz gemacht ? Lack, Pulver oder eloxiert ? 🙋‍♂️👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb veetwo:

Hi,

wie hast Du die Auspuff- und Kühlerabdeckungen schwarz gemacht ? Lack, Pulver oder eloxiert ? 🙋‍♂️👍

Alles abgebaut und zum eloxieren gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist die USB Dose original vorhanden, so dass ich dort einfach ein iPhone anschließen könnte?

Habe zwar ein Garmin Zum 590, aber irgendwie gefallen mir die Lösung bis jetzt nicht. Überlege, auf Calimoto umzusteigen und das ganze mit einer Halterung von SP-Connect zu löse. Das sieht nicht so big aus und den Halter bemerkt man kaum, wenn das iPhone ab ist. 

Vielen Dank und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist nicht original,aber wie beschrieben leicht zu installieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm schade. Ich dachte die SF hat auch einen USB Anschluss wie die Monster 1200. Da ist er glaube ich unter der Sitzbank. 

Bin was Elektrik angeht leider kein Ass und habe Deine Variante noch nicht geblickt. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag