Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
road-runner

Tankanzeige

Empfohlene BeitrÀge

also....ich weiss nicht..đŸ˜¶

das muss ein Programmierer nach dem 12. Aperol Spritz ins Dashboard geschrieben haben....

Was interessieren mich die gefahrenen km nach aufleuchten der Tankanzeige??????????????????????????????????

Ich wĂŒrde gerne erfahren, wieviel km ich mit dem restlichen Sprit noch fahren kann..

Was ein Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kenne ich nur von der ehemaligen XJ 6 meiner Frau, ab Reservelampe zÀhlte der TripzÀhler von Null an.

Relativ Sinnfrei😃

Obwohl meine 1290 hat Restreichweite je nach Brems oder Beschleunigung  innerhalb von 30 Sekunden 50 km Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, mmmmhhh das mit dem blödsinn wĂŒrde ich nochmal ĂŒberdenken.

1. schluckt der v4 ordentlich

2. hast du keine genaue tankanzeige

3. stimmt die momentane verbrauchsanzeige nicht!

zur beantwortung deiner frage, in der motorrad test v4 sbk 2018/19 ist der tester mit der maschine nach 25km nach aufleuchten der tankwarnleuchte stehengeblieben. tank leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb road-runner:

also....ich weiss nicht..đŸ˜¶

das muss ein Programmierer nach dem 12. Aperol Spritz ins Dashboard geschrieben haben....

Was interessieren mich die gefahrenen km nach aufleuchten der Tankanzeige??????????????????????????????????

Ich wĂŒrde gerne erfahren, wieviel km ich mit dem restlichen Sprit noch fahren kann..

Was ein Blödsinn...

Finde ich auch blödsinnig.

Machen aber komischerweise viele Hersteller so.

Vieleicht gab es ja sogar mal den Ansatz eine Reichweitenanzeige zu implementieren, aber dan is aufgefallen das die Verbrauchsanzeige komplett fĂŒrÂŽn Arsch ist.

Und dann haben sie es eben gelassen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute nach Aufleuchten der Tankanzeige noch 45 Km bis zur Tanke gefahren. Anschließend gingen 14 Liter in den Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ja, die Tankanzeige geht bei knapp 12 Litern Verbrauch an, wattn Quatsch - Reichweite wie ein E-Bike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mĂŒĂŸt das mal anders sehen. Ducati ist eine Italienische Marke. Die gehen von Italienischen VerhĂ€ltnissen aus. Deshalb geht die Warnleuchte so frĂŒh an damit du eine bezahlbare Tankstelle finden kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag