Springe zum Inhalt

Dekor, Aufkleber, Folierung


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Leitwolf:

Wäre mal n Versuch wert. Wobei ich für sowas eigentlich keine Geduld habe.

Ich hab das letztens zum ersten Mal selber gemacht an der Rennpappe. Für einen ungeübten würde ich mal 90 min für die paar Streifen ansetzen. 

Link zum Beitrag
  • 4 Monate spater...
Am 31.10.2020 um 19:30 schrieb dirkdiggler:

Evtl mein winterprojekt. Bin noch am experimentieren. Mal sehen ob mir Die richtung in nem monat noch gefällt. 😏 Was meint ihr?
 

4F5E9D8B-BA5B-48BF-B01E-77EAF6344353.thumb.jpeg.54de0b28c707554bedc1d5f0e4406aa4.jpeg

429BAD4A-7FA8-4810-B7C8-01F1BE7D3B88.thumb.jpeg.16c89343ab92975d784dda6d8e94fedd.jpeg

Ich muss sagen, dieses Design (das untere!) gefällt mir bis jetzt mit Abstand am besten von allen bisher Gezeigten. Sehr stimmig! 

Das mit dem vielen Weiss auch auf der unteren Verkleidung (ein Post später) oder die gezeigten Corsevarianten mit dem unsäglichen Blau sind mir persönlich viel zu bunt.

Link zum Beitrag
  • 1 Monat spater...

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!